|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ligeneinteilung 2010/2011
Ach, ich denke der Rudi wird`s schon richten!
Vielleicht veriert sich ja wirklich jemand Richtung Walhalla. Ansonsten viel Spaß, egal in welcher Liga
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann muss ich mal (leider) wieder mal stellung nehmen ...
eins vorweg, es reicht mindestens für die 3. bezirksliga, für mehr ... ? man wird sehen, ich würde auf jeden Fall lieber 2. als 3. bezirksliga spielen, aber deswegen zu wechseln, lohnt sich für mich aus arbeitstechnischen und familiären gründen nicht, außerdem bin ich schon oft genug gewechselt und fühle mich bei walhalla gut aufgehoben ... . zu manuel herzog: ein toller spieler, ich selbst habe ihm das oft gesagt und wir von Walhalla haben alles versucht ihn aufzubauen; dass er nun gegangen ist, ist für uns schmerzhaft, allerdings muss man aber auch realistisch sehen, dass er für uns fast 2 jahre nicht gespielt hat ... und hier liegen die Gründe definitiv nicht bei uns in der tt- abteilung. @taktikfuchs:du unterschätzt uns sehr, doch bin ich gewohnt, dass meine mannschaften unterschätzt werden ![]() @knalltüte: Danke für deine aufmunternde Worte, aber wie auch Durchräumer weiß, nicht allein ich bin walhalla, auch wenn ich die homepage mach und mich um einiges kümmere, da haben wir auch noch andere, die sehr gut im hintergrund arbeiten und nächstes jahr ma- führer werden ![]() @leckere Currywürste: nicht jeder hat ein so gutes vereinslokal gleich in der turnhalle, auch wenn letzten montag leider zu war
|
|
|
|||
|
|||
|
Also da muß ich den Binder Fritz ja mal in Schutz nehmen!
Bei Sportbund ist wirklich keine Erklärung nötig, das war, ist und bleibt der Friede-Freude-Eierkuchen-Verein in Regensburg!
|
|
|
||||
|
||||
|
sozusagen ein käfig voller helden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gebe zu bedenken daß für eine Mannschaft 6 (für Dich nochmals geschrieben-SECHS) Spieler von Nöten sind !!!! In Ausnahmefällen ( 4. Kreisliga) genügen aber auch 4 (VIER).....Wenn Du so weiter machst hege ich die Befürchtung das Du es bald geschafft, und Dein Ziel erreicht hast.... Gruß Schwarzer Abt |
|
|
||||
|
||||
|
@Schwarzer Abt
wieso gibts du dich nicht zu erkennen ? Keine Angst, wir haben noch genügend Leute und für die 3. Bezirksliga klappt es locker
|
|
|
|||
|
|||
|
sozusagen ein käfig voller helden
Wurscht! Bist jetzt hat noch jeder Held den Arsch versohlt bekommen. Mal kucken wie`s bei denen nächstes Jahr brökelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere habe ich Dir, in einer meiner speziell an Dich verfasssten Beiträge, schon einmal erklärt was "Nickname" bedeutet.Das sollte selbst einer der ersten Klassensprecher einer Waldorfschule verstanden haben...... Mag sein das es noch für die 3.Bezirksliga reicht.Ich bin aber ganz zuversichtlich das Du es schaffst.Gibst Dir ja alle Mühe.Das muss ich Dir schon zugestehen !! Gruß Schwarzer Abt |
|
|
|||
|
|||
|
Wie bei der Ligenmeldung beim bayerischen Tischtennisverband nachzulesen ist, zieht Walhalla Regensburg in die 3. Bezirksliga zurück. Es hat sich ja abgezeichnet, wenn man die Abgänge betrachtet. Damit bleibt Etzelwang nun sicher in der 2. Bezirksliga Süd. Schierling zieht ja angeblich auch noch in die 3. Bezirksliga zurück. Damit dürfte die Liga ja noch etwas aufgefüllt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo lest du das nach?
Link? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.