|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche neues Holz
Hm, ich glaube, da hatte ich schon mal Kontakt!!!
|
|
||||
|
||||
Sollst du das verraten, du Schlingel!!?? |
|
||||
|
||||
Nochmal zum Thema! Was ist denn an einem Primo falsch? Da fällt mir nix ein! Hat für BTY einen noch vernünftigen Preis, schnell genug und super Feeling.
|
|
||||
|
||||
Mit dem Primo stimmt alle! Nur das Gewicht halt nicht (zumindest bei der neuen Euro Version).
Ich liebe meines und würde es auch nicht mehr her geben, suche mittlerweile sogar noch ne Japan Version für meine Sammlung. |
|
|||
|
|||
Warum? Wenn man nen leichten, guten Schläger sucht, ist man beim neuen Euro-Primo genau richtig!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Japan Version suche ich rein aus Sammlerleidenschaft... |
|
|||
|
|||
Sind die Kanten (Übergang Griff/Blatt) immer noch so scharf, beim neuen leichten Euro-Primo?
|
|
||||
|
||||
Ja leider, es war nur eine leichte Fase dran, war mir aber immer noch zu "scharf", ich habe da erstmal mit Schleifpapier alles schön rund gemacht, jetzt ist das perfekt. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist das aber kein Problem.
Geändert von hellgies (21.05.2010 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei uns TTVWH ist das tsp blazze off- ein geheimtipp für ein off- holz sehr zügig und ein sehr gutes gefühl , neu jetzt das Thriller off- beide haben einen sehr geilen griff , das thriller hat auch noch einen guten sound und ist etwas härter ,
wenn du ein weich/schnelles holz suchst das break 9 ist der absulute hammer ,super gefühl , topspin gigantisch, block direkte Ballrückmeldung , etwas schneller als das primorac aber weicher im ballanschlag . auch im forum besteht eine sehr gute meinung über das holz , wenn man etwas mehr investiert bekommt mann ein super holz das sich sehr lange spielen lässt das es sehr robust( haltbar) ist , da es ja aus 9 schichten hinoki besteht . genug geschwärmt ,will jetzt wieder an den tisch um mit meinem sohn zu spielen (er hat auch break 9 mit baracuda ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.