|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
Zitat:
Ich glaube auch, dass ich kurzen Prozess mit dir mache . Spielen Dennis und Udo noch in Belm?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möchte auch gegen dich kurzen Prozess machen. Zur Not eben nach dem Spiel.Möchte endlich wieder dein Grinsen sehen was nach jedem Bier größer wird !![]() Freue mich auf Euch und bringt etwas Zeit mit für danach,an der Platte wird es ja nicht so lange dauern.![]() Nein Alex MEINEN TOPSPIN ZIEHST DU NICHT GEGEN ! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
natuerlich nicht Axel, du kommst garnicht zum topspin
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach den vielen Einsätzen in dieser Saison wollen sie ein wenig kürzer treten
![]() Vor dem Spiel geb ich dir ein sixpack (brauchste ja nur ca. 30 Minuten für) dann habe ich ne reelle Chance. |
|
|
|||
|
|||
|
So Aufstellung von Laxten steht
Laxten spielt mit Keller Varel M. Beck Hartdegen Varel F. Sehring stehen sonst noch aufstellungen fest? Dann haut sie mal raus ![]() Gruss Ede |
|
|
|||
|
|||
|
Voraussichtliche aufstellung von cloppenburg:
1. Elsen M. 2. Vilas M. 3. Menke T. 4. Menke G. 5. Meinders R. 6. Peus O. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ! Vielleicht kommt der eine oder andere für das obere/mittlere Parkkreuz noch dazu, aber wenn sich nichts tut, dann werden wir wohl mitder Aufstellung in die neue Saison starten. LG Oliver Peus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gut für meine Bänder das Thomas in der Mitte spielt.Ob ich als Linkshänder Markus seine Aufschläge besser bekomme als Old Chef wird sich zeigen. Es wird immer schwieriger schlagfähige Mannschaften in der Klasse zu finden. Freue mich auch auf meinen Namensvetter der jetzt in Laxten spielt.
|
|||
|
|||
|
Da gibts ja schon einiges an Neuigkeiten. Laxten halte ich schon für ziemlich stark in der Aufstellung. Bin gespannt, was Meppen letztlich seinem Nachbarn entgegen setzen wird. Auch Cloppenburg ist recht gut besetzt meiner Ansicht nach. Wenn sie immer in dieser Formation antreten, werden sie eher oben als unten mitspielen.
@Essen/Lohne/Ankum/Oesede: Bleibt bei euch alles beim Alten aufstellungsmäßig? @Eisbär: Ihr werdet schon in der Lage sein, gegen einige Teams zu punkten... Mit deiner Erfahrung und dem Selbstvertrauen vom Old Chef wird der Hase schon laufen Und Clausing in der Mitte ist ja schon ne ziemliche Bank....
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir werden wohl in gleicher Aufstellung antreten, es sei denn es verirrt sich überraschenderweise noch jemand nach Essen. Wir also mit: Manni Garwels Hackmann Van Deest Matthias Garwels Engelmann Kurkowka Gruß Manni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Und das wird wie immer reichen. Ich drück' die Daumen. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

. Spielen Dennis und Udo noch in Belm?