|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
also wenn ich die wechselliste so angucke ist brackwede ja gar nicht schlagbar...
mit: Otwinowski Jazwiec Höppner Lüken Jürgens Lampe Zhadzko wären da gleich sieben spieler die oben plus spielen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gruss sanni |
|
||||
|
||||
also an brackwede kommt keiner vorbei auch nicht detmold wenn sich alle jungs steigern. und dann wird man 2. und spielt relegation mit den anderen 2. und dem RL 8. und nur einer kommt durch. Und gegen den 8. der RL hat Detmold auch keine chance. in sofern spielen die nächstes jahr uum die goldene ananas
|
|||
|
|||
Gibt es sonst noch eine Mannschaft für die die jeweilige Endplatzierung drei Monate vor Saisonbeginn schon feststeht? Dann könnte sich die jeweilige Mannschaft ja die Benzinkosten sparen und sich evtl. ein anderes Hobby suchen...
![]() Im Ernst, ich denke, dass solche Meinungen doch etwas einseitig und vor allem unfair gegenüber Mannschaften, wie in diesem Fall Detmold sind. Klar hat Brackwede bestimmt eine sehr gute Mannschaft, aber wer sagt denn, dass sie unter Garantie Erster werden. Auch Detmold braucht sich sicherlich aufgrund seiner spielerischen Stärke nicht zu verstecken und zusätzlich wird sich bestimmt noch das ein oder andere Team in den Kampf um die Meisterschaft einmischen. Bin mir sicher, dass die Saison, sowohl oben als auch unten, sehr spanndend werden wird. Bin schon gespannt, ob die "Experten" aus dem Forum Recht behalten mit ihren Vermutungen, in Anlehnung an ein Statement von einem früheren Mannschaftskollegen möchte ich noch festhalten: "ERST MAKEN!!!" Diskussionsrunde kann weitergehen ![]() Rückschlagsäge |
|
|||
|
|||
Da muss ich meinem Vorredner Recht geben. Ich sehe Detmold keineswegs chancenlos. Brackwede hat tolle Spieler in ihren Reihen, aber keiner von denen ist besser als die Spitze Detmolds mit P. Jazwiec und C. Reichelt. Die beiden kommen aus der RL und haben sehr gute Spieler bezwingen können, da müssen sie sich nicht vor Brackwede verstecken. Es ist also durchaus ein 3:1 vorne machbar, egal gegen wen.
Felix Ostermann spielt RL mitte ausgeglichen, da muss er sich vor niemanden verstecken in der OL mitte. Eddi Petiwok ist Deutscher Schülermeister, wie gut solche Jungs innerhalb kürzester Zeit werden, weiß jeder. 14:0 Landesliga oben ist schon nicht so schlecht. Also, abwarten und Tee trinken. |
|
|||
|
|||
Stimme uneingeschränkt zu.
Man hat immerhin wahrscheinlich die beiden klassischen "wettbewerbsverzerrer" lenkerbeck und Hamm in der Gruppe! Ich Stelle mir den Aufschrei vor, wenn lenkerbeck auf einmal mit Yang aufkreuzt, oder Hamm mit der ersten sechs aufschlägt. Da kann soviel passieren! Auch wenn sich jemand verletzen sollte oder mal krank ausfällt...! Auch sollte msn bedenken, dass aufgrund des vermehrten Abstiegs am Anfang alle meist komplett spielen werden. Auch wird sich Hamm solche Aktionen wie letztes Jahr, wo man eineinviertel Serien komplett spielte und danach alles herschenkte diesmal nicht erlauben können. Im ungünstigsten Fall steigt man mit positivem Punktekonto ab! Auch bin ich, klassenübergreifend, mal gespannt, welchen vereinen als erstes das Geld ausgeht. Es wurde flächendeckend überall eingekauft was der Markt hergibt. Haben die plötzlich alle goldene Löffel gefrühstückt, oder hat man i s blaue hinein den Spielern was versprochen, wo man hinterher nochmal "nachverhandeln" muss? |
|
||||||
|
||||||
fastest expertenmeinung über bergkamen vor unserer vl-saison im letzten jahr.
nach dieser diskussion ist unser 4er noch zu fortuna walstedde gewechselt!!! wir waren damit in fastest augen also klarer abstiegskandidat und sind am ende, wenn auch etwas unerwartet, souverän aufgestiegen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
was sagt der kaiser immer so schön: schaun wir mal wir aus bergkamen freuen uns natürlich sehr auf die neue liga, auch wenn es für uns sehr schwierig die klasse zu halten. sonnige grüsse aus bergkamen kay @fastest sorry dirk, der musste sein. häufig ist es schwierig die spielstärke von leuten zu beurteilen, die man selten oder sogar noch nie hat spielen sehen. bilanzen sagen nicht immer alles über die stärke aus und auch in unserem alter kann man sich noch verbessern! es heisst doch: man(n) wächst mit seinen aufgaben.
|
||||
|
||||
Jep,
meiner wächst mit den Aufgaben ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
@Darkstar
Kein Problem. Ich hatte in eurem Fall Unrecht und das ist auch gut so. Stell dir mal vor ich hätte immer Recht ![]() Und ich hab ja wie von dir zitiert auch auf eine positive Überraschung gehofft. Hat ja geklappt. Und hat natürlich nur geklappt weil ich euch den EWrfolg gewünscht habe ![]() Ich äußere hier wie viele andere nur meine Meinung. Das ist bei solchen Dingen auch völlig ohne Anspruch dass es so kommen muss. Ist quasi nur ein "Tip"
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich sag nur:leute watt macht euch so sicher das wir euch nicht ärgern können!!!????keiner kennt unser batterie feuer ![]() ![]() ich von meiner seite her kenne die meisten vom namen her nicht,aber danach werden sie unseren kennen(ob negativ oder positiv) ![]() ![]() so,jetzt macht es euch gut.........
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.