|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 (2010/2011)
Eine überragende Mannschaft scheint es in der kommenden Saison nicht zu geben. Die ersten Plätze werden wohl
TTC BW Brühl-Vochem II (sofern es stimmt, dass Joe Dimmig dort spielt)unter sich ausmachen.
|
|||
|
|||
|
Hallooo!
Herren‐Verbandsliga 6 1 TTC BW Brühl‐Vochem II 2 TTC Vernich 3 TV Dellbrück 4 ESV BR Bonn 5 TTC Lövenich 6 1. FC Köln III 7 TuRa Oberdrees 8 1. FC Köln IV 9 1. TTC Köln 10 TTC Bärbroich 11 TTG Niederkassel II 12 TV Kall Lövenich freut sich auf viele neue Gesichter und ein paar Derbys! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auch wir vom ESV BR Bonn freuen uns mal ein paar andere Mannschaften zusehen. Freuen tun wir uns wieder auf die FC´ler, denn da ist das Essen danach schon mal klar! ![]() Ebenfalls freuen wir uns auf die Dellbrücker auch hier ist wieder ein Bierchen danach wohl drin! ![]() Ansonsten bedauern wir natürlich, dass die Aachener/ Mödrather nicht mehr bei uns sind, also müssen wir über Kerpen von Vernich und Kall fahren, um beim Schweitzer einzukehren! Mein Aufstiegsfavorit ist natürlich der Absteiger Brühl/ Vochem, die 3 vom FC und die Dellbrücker! Unser Ziel ist der Klassenerhalt und wenige Verletzungen! |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Bärbroich in der Aufstellung:
Boczkowski Schmitz Pellny Jandt Bruhn Haeger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was machst Du um diese Uhrzeit im Netz ? Du sollst doch die Nacht zum Tag machen und ordentlich abfeiern ! Übrigens: Ich freu mich schon darauf, nächste Saison Deine Rückhand zu deaktivieren. Ich weiß zwar noch nicht wie ... aber vielleicht kannst Du selber mir ja den entscheidenden Tip geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand, wie viele Mannschaften in der kommenden Saison durch den vermehrten Abstieg aus RL und OL absteigen?
![]() Viele Grüße, Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich hätte aber noch eine Frage an Dich: Spielt der Sascha Zimmermann voraussichtlich alle Spiele mit oder sind nur ein paar Einsätze geplant ? Wir mit dem TTC Lövenich werden wohl wie folgt aufstellen: 1. Benedikt Broermann 2. Sven Schaffer 3. Nils Rautenberg 4. Michael Klein 5. Jörg Funk 6. Sascha Simon 7. Simon Beisheim Schönen Gruß Sven Schaffer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
willkommen zurück in der schönen VL6 ![]() Hier gibt es einen thread der sich mit diesem Thema beschäftigt! Darin wird vermutet, dass der Tabellen-10. sicher absteigt. Die Regelung ist aber wohl noch nicht durch! Gruß Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
Auf wttv.de kann man sich die Auf- und Abstiegsregelung der kommenden Saison jetzt downloaden. Der Tabellenzehnte steigt sicher ab, macht aber noch eine Relegationsrunde für die Anwartschaften, der Neunte bleibt im Normalfall drin, spielt aber auch noch eine Relegation, da es ggf. einen zusätzlichen Abstieg geben kann. Eine diesbezügliche Rechnung würde mich aber auch mal interessieren.
Schönen Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gute Frage. Eine genaue Antwort kann ich dir aber leider nicht geben. Der Sascha hat von seinem Arbeitgeber ein Förderprogramm angeboten bekommen. Leider findet dieses samstags außerhalb von Köln statt. Ob er dieses annimmt, steht aber wohl noch nicht fest. Das bedeutet, dass der Sascha prinzipiell spielt, wenn er denn Zeit hat... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.