|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
Kommt sicherlich darauf an, ob wir es noch schaffen eine Verstärkung für die BOL zu finden.
Sollte dies gelingen, nehmen wir es auf jeden Fall an. Falls nicht muss bei der Mitgliederversammlung in der nächsten Woche distutiert werden, ob es Sinn macht oder nicht. Bei Grünhöfe (die ja nur sehr unglücklich in die Relegation geraten sind), dürfte sich die Frage gar nicht stellen. |
|
|||
|
|||
Nur ein kurzes Statement von mir!
Die Grünen werden in der Liga bleiben! Zur Mannschaftsaufstellung möchte ich mich noch nicht äußern, aber soviel sei gesagt, der Kern der Mannschaft wird wohl zusammen bleiben und evt. noch verstärkt werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist alles richtig. Gruß aus der Habenhauser Pressestelle Matthias Geändert von Runzel (29.05.2010 um 08:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer geht denn zurück nach Zeven?
|
|
||||
|
||||
In zwei Tagen wird es wohl verraten, dann ist es offiziell...denke ich :-)
|
|
|||
|
|||
Kehrst du auch wieder an deine alte Wirkungsstaette zurueck, Baumi?
|
|
|||
|
|||
Immer nur Rückkehrer!
Neue Neuzugänge wollt Ihr ja nicht ...
|
||||
|
||||
Die Entscheidung von damals tut echt noch weh , weil es die falsche Entscheidung gewesen ist!!! Es ist einfach nur blöd von uns gewesen, vor allem Euch gegenüber. Aber der Drops ist für mich eh gelutscht, da ich mich in Kiel sehr sehr heimisch fühle und mit der Situation in Zeven sooo nichts mehr zu tun habe. Rückkehr ist für mich kein Thema und wird es auch in Zukunft nicht sein! Euch trotz allem alles Gute Jens und Klaus Bis irgendwann mal wieder.
|
|
|||
|
|||
Gleich sind es nur noch 8 Stunden für neue Neuzugänge...
|
|
|||
|
|||
Da ja jetzt die Wechselfrist vorbei ist,kann ich ja auch unseren Neuzugang in Grünhöfe vorstellen. Wir haben es geschafft Jörg Hoffmann zu den Grünen zu holen. Wir freuen uns auf ihn und verstehen uns super mit ihn. Ich denke das wir mit Jörg einen sehr guten Spieler dazu bekommen haben. Jetzt ist es unser Ziel mit unserer Mannschaft die ein oder andere Überraschung zu schaffen und uns in der BOL zu behaupten. Ich denke es werden sehr viele Spannende Spiele geben und ich persönlich freu mich sehr auf die Saison
Was gibt es sonst noch so für Wechsel???? MFG André |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.