|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Ich denke mal wir (TUS EVING LINDENHORST) werden wieder in diese Gruppe rein kommen...
wir werden vorraussichtlich in folgender Aufstellung antreten: 1.Goeke 2.Müller 3.Wickenkamp 4.Welter 5.Fidos 6.Mark somit denke ich das wir ein ersthafter Wiederaufstiegskandidat sein werden... schauen mer mal... oder??? |
|
|
|||
|
|||
|
In einer deutlich stärker gewordenen Bezirksliga West wird es für Weitmar einzig und allein um den Klassenerhalt gehen. Neuzugänge sind keine zu verzeichnen, sämtliche bis gestern Mittag geführten Gespräche haben nix eingebracht
![]() Auf der heutigen JHV dürfte daher folgende Aufstellung verabschiedet werden: 1. Hourtz 2. Owczarczak 3. Damwerth 4. Rogalla 5. Urbach 6. Scholz Urbach wird wohl nicht alle Spiele machen, so dass immer mal wieder ein Spieler der Zweiten aushelfen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Annen 2 wohl in folgender Aufstellung:
1. Roy 2. Vogel 3. Flachmann 4. Visarius 5. Rittel 6. Röttgerding „Mr. BW Annen“ Paulo Rabaca wird zur neuen Saison in die 1.Mannschaft „befördert“. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vöde 2 wird es wie folgt versuchen:
1.Kluger 2.Wieczorek 3.Fanenbruck, Friedrich 4.Möller, Thomas 5.Vethacke, Bernd 6.Reckmeier, Bernd 7.Marske, Detlef Und ihr dürft euch freuen: Es wird Sonntag gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Querenburg stellt auch ne gute Mannschaft imo. Castrop hat nach Abgang Tauber dann nicht mehr so große Chancen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo @ all,
nachdem die Mannschaften feststehen und auch teilweise schon Aufstellungen veröffentlich wurden denke ich das Vöde, Eving und Querenburg die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen. Diese 3 Mannschaften werden doch mit Abstand zu den anderen die stärksten sein, wobei ich Vöde, mit 2 zusätzlichen Spielern aus der VL als stärkste Mannschaft einschätze. Hiltrop, Winz(stärker durch Verstärkung aus Essen) sind Kanditaten für die Verfolgerplätze. Dahinter könnten sich Annen 2(tick schwächer als letztes Jahr da Paulo in die erste geht) und TT2(stärker evtl als letzte Saison, da die erste jemanden hinzu bekommt) die schwierig einzuschätzen sind, einreihen. Der Rest der Liga Weitmar(schwächer als letztes Jahr) Wattenscheid(schwächer), Falkenhorst(je nachdem wer für Maik aufgestellt wird) Hagen + Ruhrstadt wird gegen den Abstieg spielen. Ich vermute mal das es für Ruhrstadt Herne am schwierigsten wird die Klasse zu halten. Viele Grüße Laby |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Winz-Baak (soweit ich weiß ohne Wollnik) kaum wesentlich verbessert. Hiltrop je nachdem ob Werner Bätz fit ist/wird, verstärkt duch 2 Jugendverbandsligaspieler (Kühlem und Dein) für eine starke Saison durchaus gut. Also tipp ich mal auf Herne-Vöde als Meister! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vermutlich läuft es auf Lippe - Sellus - König - Sawatzki - Jaszyk - Weitkämper - Sfeir hinaus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bom dia! Paulinho
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.