|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 2010/2011
Dann tipp ich auch
1. Riedböhringen (wenn sie wirklich wollen) 2. Singen 2 3. Beuren 4. Hüfingen 5. Konstanz 6. Stockach 7. Mühlhausen 8. St.Georgen 9. Hornberg 10. Mönchweiler Lg |
|
|||
|
|||
Ich kenn mich jetzt in der Landesliga Ost nicht hundertprozentig aus, aber mein Tipp lautet:
1. Singen II 2. Konstanz 3. Beuren 4. Hüfingen 5. Stockach 6. St.Georgen 7. Hornerberg 8. Mönchweiler Ich hab mal bewußst Riedböhringen u. Mühlhausen II weggelassen. Bei Riedböhringen kommt es drauf an wie oft Sie komplett spielen werden. Ich seh es genauso wie Tenergy-4-live, wenn sie wollten würden die mit Singen II um die Meisterschaft spielen. Da Fränki aber gesagt hat er spielt nur drei Spiele pro Halbrunde, werden die sich zwischen Platz 3 u.6 einreihen. Bei Mühlhausen kommt es darauf an, ob ausser Schopper wirklich noch jemand von der Ersten runter kommt, wenn ja spielen die auch von Platz 2-5 mit, wenn nicht, werden Sie im hinteren Mittelfeld landen. Beuren hat auch ne sehr starke Mannschaft mit guten Jugendspielern, die sich noch steigern werden, für die Meisterschaft ist es aber noch zu früh. Trotzdem werden die unter den ersten vier spielen. |
|
|||
|
|||
Also Hornberg könnt ihr wohl (leider) aus der Liste streichen.
Wir werden aus der LL zurück ziehen und uns in der BL breit machen Ich wünsche allen viel Spaß und Danke für die schöne letzte Runde
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird nun der letzte Absteiger doch drin bleiben? Lg |
|
|||
|
|||
Das stimmt....wohin werdet ihr sicherlich bald erfahren, aber nicht von mir. Das bleibt dem entspr. Verein, der hier auch vertreten ist überlassen
Kevin Walter zieht es nach Furtwangen. Er wird dort in der Badenliga eingesetzt Viel Glück Kev
|
|||
|
|||
da wird er auch gute gegner haben. Wobei wenn man sieht wer hinten spielt. Marco Reich will ich auch mal sehen wie er sich schlägt
|
|
|||
|
|||
Ja mit Kevin Walter und Florian Spiegelhalter spielen zwei gute Jugendtalente nächstes Jahr in Furtwangen in der Badenliga. Badenliga hinten ist schon nochmal einiges stärker als Landesliga vorne. Aber ich denke durch das Training in Furtwangen mit guten Spielern werden die es schon packen.
Marco Reich hab ich schon öfters spielen sehen, er ist meiner Meinung nach schon mit dreizehn Jahren der stärkste U18 Spieler in den Bezirken Bodensee und Schwarzwald und wenn man bedenkt, daß er von der Landesliga Jugend in die Verbandsliga Herren gewechselt war und dort schon positiv gespielt hat, wird er sich in der Badenliga auch halten. Seine Jahrgangskollegen Florian Bluhm, Michael Frey und Adrian Glunk habens ihm vorgemacht. |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
Badenliga Vorrunde wird für Marco mit Sicherheit schwer, er wird nicht die Topbilanzen von Florian Bluhm, Adrian Glunk oder Michael Frey spielen, obwohl er Bluhm u. Glunk in den letzten Spielen jeweils 3:0 geschlagen hat. Am 03.07 an BaWü Rangliste wird mans dann sehen ob er noch mithalten kann, aber das gehört eigentlich nicht hier ins Forum. Hallo Wilson, wieso zieht ihr eigentlich zurück. Ich denke mit Dir u. Heiko im vorderen Paarkreuz und die anderen sind auch nicht schwach, hättet ihr schon eine Landesligamannschaft stellen können oder? |
|
|||
|
|||
Hi Franky,
mit nur einem Abgang hätten wir LL gespielt, aber bei zwei.. Realistisch gesehen wären wir mit der Mannschaft Abstiegskandidat Nr 1. Das macht keinen Sinn. Wir machen es uns erstmal in der BL "gemütlich" und greifen in 2-3 Jahren wieder an
|
|||
|
|||
[QUOTE=Wilson;1827967]Also Hornberg könnt ihr wohl (leider) aus der Liste streichen.
Wir werden aus der LL zurück ziehen und uns in der BL breit machen Hallo Wilson, ja wohin geht denn der Anton? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.