|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VH-Belag (rot) gesucht: 20% schupf/50% schuss/30%topspin
Nimbus. Aber den härtesten, sonst kannst nicht mehr gescheit schupfen. Der Tenergy (egal welcher) ist kein Schuß-Belag. Schon wegen dem hohen Gewicht nicht.
|
|||
|
|||
|
da bin ich ja mit meinem material auf dem richtigen weg
|
|
|
|||
|
|||
|
so, gestern früh den "brio spark sponge" von TSP bestellt....laut eigenwerbung der belag für den " kompromißlosen blablubb...der die punkte mit harten topspins und schüssen zu erzielen versucht"...da er gerade im sonderangebot war (19,90) als rot, 2,0 bestellt, gestern abend in frechen, heute früh in callenberg laut DPD-anzeige...vielleicht ist er morgen schon da *freu*.
bin echt mal gespannt, obs ne alternative zu meinem bisherigen T64 ist in sachen schuss. Geändert von Flexagon (01.06.2010 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
das stimmt ja garnicht, da steht doch tsp
.aalso: belag ist vorhin gekommen, schwamm ist etwas "pappiger" als beim T64, oberfläche schön griffig und nun sitze ich auf glühenden kohlen bis zum trainingsbeginn ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde glaub wirklich in Richtung Mark V oder vllt. eine Donic Gallardo Speed 2008 würdest du was gutes finden !
|
|||
|
|||
|
so hm....
also ich kann mir nicht helfen, aber den brio hatte ich mir deutlich dynamischer vorgestellt....merkte das beim einkontern schon, dass bei notschlägen ( wenn man nicht richtig steht ) mehr druck mit dem schläger gemacht werden muss, damit der ball noch übers netz geht.... im topspin ist auch was drin, aber ich hatte nie das gefühl, dass der belag besser zu meinem spiel passen würde als der alte T64. habe dann zum vergleich nochmal fix einen T05 in max. von einem kumpel probiert und mit dem hatte ich sofort wieder dieses dynamischere feeling beim offensiv-spielen. werde das mal 1-2 wochen testen, aber im moment siehts so aus, als ob ich wieder zu einem tenergy gehen werde, auch wenn die recht fix runter sind. |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht versuchst du es noch mit einem Vega Pro
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, also wenn ich günstig an einen herankomme, werde ich auf jedenfall noch einen hammond pro alpha testen und über den vega habe ich mich eben belesen.
vielleicht bekomme ich irgendwo einen gebraucht, um mal zu testen. vielen dank für den vorschlag. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.