|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorhandbelag?
Zitat:
bevor ich mir sowas aufs Holz papp
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist ja jemand bei Euch, der einen Sriver L in 1,9 spielt? Das könntest Du auch mal ausprobieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
10 Postings in 8 min!!!!!!!!!!!! Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es nach China gehen kann, den "Karate Soft" spielt sich sogar ein bissi wien Tenergy, hab die beide vor kurzem mal ne Woche getestet. Mir ist das aber zu schnell, bleibe beim Klassiker, jeder wie er mag. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, der Junge hat grade ein neues Holz, das schon etwas schneller ist. Klassiker wäre super, vor allem um ne saubere Technik zu lernen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Find ich auch krass das die beläge neu sind und so nen Preis haben ne sauerei!
Geändert von kevin :) (20.05.2010 um 20:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist weg, sorry wusst ich nicht.
Welcher ist den sozusagen der beste der Sriver Triologie?(wen falsch geschrieben tuts mir leid, haha) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OG bei allen gleich, den L gibts schon sehr lange, EL ist ein wenig weicher, FX noch ein bisschen weicher! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist besser für druckvolle topspins aus der halbdistanz geeignet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Quattrologie wenn schon!! lol
Es gibt vier, S,L,EL,FX = Hart....Weich ![]() Ich finde alle gut, den besten gibt es nicht, ist subjektiv. Hab aller Versionen in 2,1 getestet und hab da keinen so riesigen Unterschied festgestellt. Ich fand selbst den L auf nem Clipper Wood noch weich, kommt aber daher das ich von früher her harte Beläge spielen kann... Hab aber jetzt auch die beiden weichen Versionen verbaut und finde es super ge**! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.