|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011
Wollte erst fragen, ob das ein Scherz sein soll. Habe selbst nachgeprüft - leider nicht. Schade für Oyten.
Wenn das vom TuS Vahr gewollt ist - OK, kann man nichts machen. Wenn nicht - dann ist der TuS Vahr noch trümmeriger als ich je gedacht habe. Frage mich auch, ob die Protagonisten wissen, was sie sich da antun/getan haben (ICH will da nicht unbedingt spielen) ohne Verstärkungen. Die Hoffnung auf namhafte Verstärkungen zu 2011/12 kann man sich m.E. auch abschminken. Ist übrigens auch schade, den Laden da SO zu hinterlassen, hätte nicht nötig getan, und könnte mir auch da einen Teil der Ursache vorstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheimlich taugt das übrig gebliebene Personal gerade noch für die Stadtliga Bremen?
|
||||
|
||||
Ich denke, es wäre für Oyten ziemlich schwer in der BOL geworden. Ohne eine starke Nr. 1 ist die Liga kaum zu halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mich zumindest haben sie in den vergangenen Jahren immer wieder überrascht. Die Relegation war mit 5:9/6:9 ja nicht so schlecht, da wären also schon Mannschaften mit Kragenweite gewesen (wobei Spaden ? sich ja verstärkt hat mittlerweile) |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Bremen ist in Click-TT angegeben, das die Vereinsmeldung für alle Ligen erst zum 29.06.2010 abgegeben werden muss. Vielleicht haben sich die Vahrer darauf verlassen. Das hat mich selber auch irritiert. Da haben sich die Verbände Bremen und Niedersachsen anscheinend nicht abgestimmt, wann die Vereinsmeldung ab Bezirksliga und höher abgegeben werden muss. Die Mannschaftsaufstellungen können erst zum Juli eingegeben werden. Die sind in Bremen noch nicht freigeschaltet. Das macht mich auch ein bißchen stutzig. Viele Grüße Fischkopp |
|
|||
|
|||
Gerade in der BOL gelesen:
Zitat:
Uesen Hammersbeck Farge auf den Verbleib/Aufstieg in der/die BL verzichtet haben. Das halte ich eigentlich nur im Falle ausgesuchter Menschenfreundlichkeit o.g. Mannschaften für denkbar (ungeachtet der Tatsache, dass Hambergen sportlicherseits sicherlich schon BL spielen könnte). Aber die BL wird IMO schwächer/ausgeglichener nach unten hin und Uesen ist nicht so klar gescheitert - da gehe ich doch nicht freiwillig aus der Liga?! Die Oldies von Hammersbeck wollen vielleicht nicht, aber Farge ? Wäre ja auch nicht aussichtslos gewesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Änderungen vornehmen. |
|
|||
|
|||
Schön, schön. War denn das automatisch so eingetragen? Wenn ja - warum? Und wenn nein - warum war es dann überhaupt so drin?
Und noch eine Frage wegen des Auffüllens bzw. wegen der Fristen: Nach meinem Verständnis steht jetzt erst fest, dass Uesen BL spielen darf. Ist das jetzt eine Einstufung durch der Staffelleiter, oder können die nachgerückten Mannschaften immer noch verzichten? Denn das kann ja doch eine völlig neue Situation für Nachrücker bedeuten und muss damit nicht zwangsläufig auf gegenliebe stoßen. |
|
|||
|
|||
Also wir hatten nicht verzichtet..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das muß schon eingegeben werden. Zu 2Wer zum jetzigen Zeitpunkt aufgerückt ist - der hatte auch seine Zusage gegeben. Alle Vereine / Mannschaften müssen bis zum 15.06. melden: a)ob sie in der Klasse verbleiben wollen b)nachrücken wollen c)auf die Klasse verzichten wollen d)aufsteigen wollen e)zurückziehen wollen/müssen Das Programm ist nicht ohne.Ein Haken vergessen-schon spielste BOL statt 1.KK HB. Oder steigst sogar nicht auf. Wenn dann auch noch der Termin verstrichen ist,stehste ganz blöd da. Dann gibt es Haue für den armen Vereinsadministrator Darum gibt es liebe Menschen,die versuchen das zu berichtigen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.