Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2010, 23:24
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga (Nord) 2010/2011

Zitat:
Zitat von hafner Beitrag anzeigen
Hallo Frankenpower,
ja wie sich die Zeiten ändern...Vor zwei Jahren haben wir beide noch um den Aufstieg gespielt nun werden wir wahrscheinlich die Punkte aus unseren Spielen gegen den Abstieg brauchen....Aber auch wir sind der Meinung das wir mit der folgenden Aufstellung den Klassenerhalt schaffen werden.
1.Stadtmüller
2.Heeg
3.Liebchen
4.Beisler
5.Hein
6.Hein

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und gute Nerven..!!!!

peter Hafner
Hallo Peter,

ja so kann es gehen... .

Ich hoffe nicht, dass wir die Punkte gegen euch dringend brauchen werden. Es scheinen doch noch ein paar schwächere Teams in der Liga zu sein, z. B. die beiden Aufsteiger Altenkunstadt und Rugendorf, die sich wohl nicht verstärkt haben. Unser Team sollte ausgeglichen genug sein, um sich im gesicherten Mittelfeld aufzuhalten. Ihr seid von 1 - 3 gut besetzt. Die beiden an 5. und 6. kenne ich nicht, wie stark sind sie?

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute!!!

Wilhelm
Alt 02.06.2010, 23:32
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frankenpower Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

ja so kann es gehen... .

Ich hoffe nicht, dass wir die Punkte gegen euch dringend brauchen werden. Es scheinen doch noch ein paar schwächere Teams in der Liga zu sein, z. B. die beiden Aufsteiger Altenkunstadt und Rugendorf, die sich wohl nicht verstärkt haben. Unser Team sollte ausgeglichen genug sein, um sich im gesicherten Mittelfeld aufzuhalten. Ihr seid von 1 - 3 gut besetzt. Die beiden an 5. und 6. kenne ich nicht, wie stark sind sie?

Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute!!!

Wilhelm
Die beiden Heins haben die letzten Jahre in der 2. und 1. Bezirksliga jeweils im vorderen Paarkreuz gespielt. Dieses Jahr beide positiv bis hoch positiv.
Sie sind noch relativ Jung (ich denke, das kann man bei Mitte 20 noch behaupten) und können sicherlich noch einen Sprung machen , auch weil sie in der Bayernliga natürlich schwer gefordert werden. Ich denke, dass sie es am Anfang schwer haben werden, dennoch trauen wir ihnen einiges zu, sonst hätten wir sie nicht in die erste Mannschaft gestellt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich unsere Mannschaft schlagen wird.

Edit: Übrigens: Ihr seid meiner Meinung nach von 1-6 gut aufgestellt. Da kann fast jeder eine positive Bilanz spielen.

Geändert von xxxhunterxxx (02.06.2010 um 23:36 Uhr)
Alt 03.06.2010, 12:15
TTFun TTFun ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTFun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstellung Altenkunstadt wie in den letzten Jahren...

1. Hurina
2. Krug
3. Funke
4-6 Niewiadomski, Zasche, Zeller
Alt 03.06.2010, 23:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Nach der Papierform ist natürlich Bad Königshofen ganz klarer Favourit. Aber so eine Saison ist sehr sehr lange. Es werden sich 2-3 Mannschaften um den
2. Platz streiten, der hoffentlich zum Aufstieg berechtigt.
Der TSV Stein hat also folgende Spieler zur Verfügung:

Lupascu
Bolshem
Kirner
Hummel
Kabacinski (nach einem 4 wöchigem Trainingslager in Polen wieder super stark)
Rust
Mazur
Speckner

Selbstverständlich wollen wir, wie jede andere B-Liga Mannschaft auch, Bad K. damit eine nicht zu langweilige Runde bereiten..........
Stein hat bereits vor einigen Jahren Oberliga gespielt. Nun is Stein in die Bayernliga aufgestiegen und hat ne ganz gute Söldnertruppe zusammen. Gratulation dazu. Zum Aufstieg in die Oberliga wirds nicht reichen. Wie lange es reichen wird, diese Truppe bei Laune zu halten, wird sich zeigen. Viel Glück dabei!
Alt 04.06.2010, 08:41
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Wohlfühlbacher,
Söldnertruppe ist doch etwas abwertig. Unter Söldnertruppe verstehe ich, daß Sie komplett bezahlt wird und sich am Spieltag einmal sehen und wieder auseinandergehen. (Vielleicht wie bei euch in Wohlbach). In Stein trainieren von 2-7 alle Spieler jede Woche 1-2 mal. Und was den Sold angeht werden schon 1-2 Spieler etwas bekommen das aber wohl in jeder Bayernliga Mannschaft so ist oder schon in fast jeder LL-Mannschaft.
Anders geht es aber wahrscheinlich nicht.

Wir trainieren miteinander und gehen danach miteinander einen trinken....wie in jeder Kreisligamannschaft auch.
Alt 04.06.2010, 09:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... das aber wohl in jeder Bayernliga Mannschaft so ist oder schon in fast jeder LL-Mannschaft.....
Das bezweifel ich. Aber du hast schon recht, wenn du vor "jeder Bayernliga Mannschaft" ein "fast" setzt.
Alt 04.06.2010, 12:40
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
...
Das freut mich, dass es euch gut geht in Stein. Bei uns fühlen sich auch alle wohl...
Alt 05.06.2010, 16:22
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bayernliga (Nord) 2010/2011

Es ist schön zu hören das man sich gut versteht..
Gruß Petru
Alt 05.06.2010, 19:03
registrierter Besucher

Es is ja nur zu begrüßen, wenn sich im Nürnberger Tischtennis endlich mal wieder was tut.
Sparta NBG hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt zunehmend auf junge Spieler.
In Stein ist man ebenso offen, jungen Spielern Trainingsmöglichkeiten zu bieten.
Schweinau setzt seit Jahren ausschließlich auf Jugendarbeit und ist nun in der Landesliga aufm Sprung, jungen Talenten eine adäquate Plattform zu bieten.

Nachhaltigkeit ist das Stichwort... Bei allem Tun und Streben... Um´s mal richtig abgespaced zu formulieren...:-)

Go ahead!
Alt 30.06.2010, 23:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Die vorläufigen Aufstellungen sind online und mit der Aufstellung ist Bad Königshofen für mich klarer Favorit:

TSV Bad Königshofen
noch nicht genehmigt
Rang Name, Vorname A Status
1.1 Jadczyk, Marcin eA
1.2 Ort, Kilian SpBerE
1.3 Fu, Da Jun A
1.4 Schüller, Christoph
1.5 Ocko, Petr eA
1.6 Gürz, Christopher

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »