|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga (Nord) 2010/2011
Zitat:
ja so kann es gehen... . Ich hoffe nicht, dass wir die Punkte gegen euch dringend brauchen werden. Es scheinen doch noch ein paar schwächere Teams in der Liga zu sein, z. B. die beiden Aufsteiger Altenkunstadt und Rugendorf, die sich wohl nicht verstärkt haben. Unser Team sollte ausgeglichen genug sein, um sich im gesicherten Mittelfeld aufzuhalten. Ihr seid von 1 - 3 gut besetzt. Die beiden an 5. und 6. kenne ich nicht, wie stark sind sie? Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute!!! Wilhelm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie sind noch relativ Jung (ich denke, das kann man bei Mitte 20 noch behaupten) und können sicherlich noch einen Sprung machen , auch weil sie in der Bayernliga natürlich schwer gefordert werden. Ich denke, dass sie es am Anfang schwer haben werden, dennoch trauen wir ihnen einiges zu, sonst hätten wir sie nicht in die erste Mannschaft gestellt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich unsere Mannschaft schlagen wird. Edit: Übrigens: Ihr seid meiner Meinung nach von 1-6 gut aufgestellt. Da kann fast jeder eine positive Bilanz spielen.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (02.06.2010 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufstellung Altenkunstadt wie in den letzten Jahren...
1. Hurina 2. Krug 3. Funke 4-6 Niewiadomski, Zasche, Zeller |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Lieber Wohlfühlbacher,
Söldnertruppe ist doch etwas abwertig. Unter Söldnertruppe verstehe ich, daß Sie komplett bezahlt wird und sich am Spieltag einmal sehen und wieder auseinandergehen. (Vielleicht wie bei euch in Wohlbach). In Stein trainieren von 2-7 alle Spieler jede Woche 1-2 mal. Und was den Sold angeht werden schon 1-2 Spieler etwas bekommen das aber wohl in jeder Bayernliga Mannschaft so ist oder schon in fast jeder LL-Mannschaft. ![]() Anders geht es aber wahrscheinlich nicht. Wir trainieren miteinander und gehen danach miteinander einen trinken....wie in jeder Kreisligamannschaft auch. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das freut mich, dass es euch gut geht in Stein. Bei uns fühlen sich auch alle wohl...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist schön zu hören das man sich gut versteht..
Gruß Petru ![]() |
|
||||
|
||||
Es is ja nur zu begrüßen, wenn sich im Nürnberger Tischtennis endlich mal wieder was tut.
Sparta NBG hat die Zeichen der Zeit erkannt und setzt zunehmend auf junge Spieler. In Stein ist man ebenso offen, jungen Spielern Trainingsmöglichkeiten zu bieten. Schweinau setzt seit Jahren ausschließlich auf Jugendarbeit und ist nun in der Landesliga aufm Sprung, jungen Talenten eine adäquate Plattform zu bieten. Nachhaltigkeit ist das Stichwort... Bei allem Tun und Streben... Um´s mal richtig abgespaced zu formulieren...:-) Go ahead!
|
||||
|
||||
Die vorläufigen Aufstellungen sind online und mit der Aufstellung ist Bad Königshofen für mich klarer Favorit:
TSV Bad Königshofen noch nicht genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Jadczyk, Marcin eA 1.2 Ort, Kilian SpBerE 1.3 Fu, Da Jun A 1.4 Schüller, Christoph 1.5 Ocko, Petr eA 1.6 Gürz, Christopher
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.