|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Kein heisser 5 Satz Fight....jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest erzählen das so ein paar Leute. Was im Endeffekt passiert wird man sehen. Familienzusammenführung dürfte das große Stichwort sein falls es denn klappt mit dem Klassenleiter und er das genehmigt. Schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
NA ja abwarten, Daniel. Vielleicht muß ich ja gegen Euch aushelfen. WObei ich erstmal in den 5 Satz kommen muss. |
|
|||
|
|||
Ich versuche mal die Mannschaften, die nächstes Jahr dabei sind zusammen zufassen:
Neuberg(+hoffmann. geht zimmermann in die zweite oder wird mit 7 mann gespielt?) Kesselstadt(unverändert?) Gelnhaar(+Sauer) Steinfurth (-Koch) Büdingen-Lorbach Salmünster ( da müssen evtl. welche in die erste?) Okarben (unverändert) Bernbach (ohne König?) Assenheim (unverändert) Höchst-Nidder III(evtl. Gnann von oben kommt runter, aus gesundheitlichen Gründen) Ostheim (+Dreiser,+Eschenbrenner) Nidderau(unverändert?) und wir Gründau (unverändert bisher) Mein Tipp vor Ende Wechselfrist: 1. Neuberg 2. Büdingen-Lorbach 3. Gelnhaar 4. Gründau 5. Ostheim 6. Salmünster II 7. Höchst-Nidder III 8. Okarben 9. Kesselstadt 10. Assenheim 11. Bernbach(wenn ohne König) 12. Nidderau 13. Steinfurth Wobei ich echt sagen muss, dass die Klasse dieses jahr sehr sehr stark ist und vor allem ausgeglichen. Noch viel enger, als letzte Saison kann es eigentlich nicht werden, aber vom Blatt her müsste es noch knapper werden. Nur wird es dieses Jahr vom 1. bis zum letzten Platz knapp und nicht vom 2. bis zum drittletzten wie letztes Jahr. Ich freu mich auf die Saison. Jetzt hätte ich gerne mal eure Tipps. Geändert von André Lauber (28.05.2010 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neuberg(+hoffmann. geht zimmermann in die zweite oder wird mit 7 mann gespielt?)
... wer sagt denn das Zimmermann raus geht :-)
|
|||
|
|||
wer geht denn dann raus?
|
|
|||
|
|||
wenn es einen neuzugang gibt und keiner aus der mannschaft den verein verlässt und neuberg nur 6 mann stellt, dann sagt das die bilanz
|
|
|||
|
|||
TTC Höchst spielt mit:
1 .............. 2 Stoll 3 .............. 4 Gnann 5 ............. 6 ............. morgen gibt es den nächsten Namen
|
|||
|
|||
In welcher Mannschaft spielt denn Patrick Niklas?
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=André Lauber;1832333]Ich versuche mal die Mannschaften, die nächstes Jahr dabei sind zusammen zufassen:
Nidderau(unverändert?) Wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, geht doch Neuwirth zurück nach Niederdorfelden und dafür kommt Weitzel aus Mittelbuchen Gruß tt-amateur |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.