|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Vermisst ihr das Frischkleben?? | |||
| Ja, es gibt kein ersatzfürs frischkleben.Ausserdem hat es viel geld gekostet |
|
42 | 38,53% |
| nein, die neuen Belägen(alla Tenergy,Spinart)sind eh besser |
|
40 | 36,70% |
| sonstiges |
|
27 | 24,77% |
| Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vermisst ihr das Frischkleben??
Irgendwie dachte ich auch, dass er um Faktor 2-3 beim Alter daneben liegt ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
ja also, ok
spiele mein G3 abwechselnd mit dem Sriver S Denn auf dauer ist mir der G3 zu teuer. Ich mach das auch nicht mit mit der Preiserhöung. Den G3 spiele ich bei tunieren und der S beim Training. Habe früher nie Frischgeklebt, und wollte halt wissen ob es für Euch gefallen hat oder net |
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem glauben hier einige, dass du eher in einer Schülermannschaft spielst ^^ Vielleicht täusche ich mich und es ist eine Jugendmannschaft
![]() Geoutet hast Du Dich mit Deiner Suche nach einem spinnigen Aufschlag für einen 14 Jährigen. ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin 100%ig deiner meinung
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nicht zu vergessen: Wer mit 38 noch so eine Rechtschreibung hat... Mal schauen, ob er wenigstens in der Lage ist darauf zu antworten oder ob er einfach wie alle anderen darüber hinweggeht. Achja...Frischkleben war toll! Mir fehlt einfach alles daran, das Ritual, der Geruch, das Spielgefühl. Bis heute habe ich keinen wirklich adäquaten Ersatz gefunden.
Why can't people just think? Geändert von the_TOCO (26.05.2010 um 13:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele in der Landesliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Und deine Orthographie in der Kreisklasse D.
Doch nun wieder zurück zum Thema. Bei mir gibt es Nichts zu vermissen, da ich nie geklebt habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...das RItual war schön,...erstmal draussen vor der halle vorm Spiel den Kleber auspacken...und vor allem die Gesciher der Passanten, die nichts mit TT am Hut haben... ...der Sound war klasse, ich habe immernoch nichts gefunden, das einem 3-schichtig geklebtem Neos Sound auch nur nahe kommt... ...aber ohne geht es auch, meine Leistung musste nicht darunter leiden... ...Ersatz hab ich auch gefunden, aber es waren trotzdem schöne Zeiten... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, im Januar vor der Halle sitzen und sich den Arsch abfrieren war schon klasse
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Kleber hat 1a gebrannt...ein pinelstrich auf den Boden und anzünden ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.