|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse DEL/OLL 2010/2011
Wow, der DTB zersägt TTSC VI (die immerhin zuvor ja gegen Hude gewinnen konnten) glatt mit 9:1!
Dachte schon, ich guck' nicht richtig. Das kann ja was werden... ![]() |
|
||||
|
||||
Wobei ich hoffe, dass wir im Laufe der Saison noch ein anderes Gesicht zeigen als das gegen den TTSC. War gestern in Ansätzen schon besser, wobei es Hatten in der Aufstellung auch wirklich schwer haben wird.
|
|
|||
|
|||
Wir werden schon noch ein anderes Gesicht zeigen! Meins!
![]() Leider aber wohl erst dauerhaft präsent zur Rückrunde...,aber immerhin. Aber der DTb scheint schon ne gute und unangenehme Truppe zusammen zu haben!
|
||||
|
||||
Wer soll denn überhaupt absteigen, wenn's so viele "gute" Teams zu geben scheint..
![]() |
|
|||
|
|||
Geil, da hat sich einiges getan in den letzten Wochen: Der Absteiger ist nun frei wählbar!
![]() ![]() Alehu davon hast Du mir ja noch gar nix erzählt! Spass bei Seite. Ich habe keine Ahnung wie die anderen Mannschaften so sind, und würde mir da kein Urteil erlauben. NUR wenn man sich das doch wünschen darf: Dann NICHT wir! ![]()
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten! ![]() Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Ganderkesee - Hude 4:9
Punkte für Ganderkesee: Alle drei Doppel und ein Einzel von mir. Waren viel 5-Satzspiele dabei, mit etwas mehr Glück wäre vielleicht mehr drin gewesen.
|
||||
|
||||
Hude sollte dringend Doppel trainieren
![]() Stark, Jan-Hendrik... ![]() |
|
|||
|
|||
OHHHH -
süsse 18 Jahre jung und schon über 21.000 Beiträge ... hat der Obachecka schon was anderes gemacht, als seit 2006 vom PC zu sitzen ?? Wir hoffen es für ihn .... viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Hatten-Sandkrug - DTV 9:5
'n Auftakt nach Wunsch sieht anders aus. Viel mehr war da heute aber auch nicht drin'. Doppel 1:2 Oben: 1:3 Mitte: 2:2 Unten: 1:2 Geändert von Obachecka (01.10.2010 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganderkesee-TTSC VI 9:1
Überraschender und erstaunlich hoher Sieg von uns. Hätte ich vorher nicht gedacht. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.