|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
was soll den Gammel-Wertung heißen. Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
"Gammel" ist eigentlich hinlänglich bekanntes Synonym für unorthodoxes Rumgestochere.
Das können nur Riesen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
Alex Klein ist doch kein Riese,oder? Was für Material spielt Guhe? Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hi,
der guhe spielt glaube ich: vh: cermet und rh: armstrong attack 3 noppen (halblange). bin aber nicht ganz sicher. ciao |
|
||||
|
||||
Guhe!
Hi!
Guhe spielt mit Samba 1,8 und Attack!Auf Eigenbau-Holz |
|
|||
|
|||
Guhe
Hi,
ich spiele im Moment auf Vorhand Cermet 2,1 und auf Rückhand Attack 3 mit einem anderen Schwamm! War schon ganz richtig! Gruss bratvogel |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist der Attack griffig oder glatt. Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|||
|
|||
dann rennt mal jetzt bitte alle in den nächsten tt-shop und holt euch guhes material.
man man man, ich glaubs doch net.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Offtopic, aber Böhmis Frage gilt es ja noch zu beantworten:
Der Attack ist griffig und hat im Vergleich zu anderen mittellangen Noppen relativ breite Noppen (zumindestens in der hier in Deutschland verbreiteten M-Version). Technisch versierte Leute (zu denen dann wohl der Herr Guhe gehört) können damit schon ziemlich unangenehm spielen - je nach Bedarf eher wie eine KN oder LN. Bei hartem Ballkontakt ist der Belag recht schnell, bei passivem kann man auch Stoppblocks usw. spielen. Technisch weniger guten Leuten (wie mir z.B.) tuts aber auch am Tisch häufig eine LN besser - aufgrund der geringeren Spinanfälligkeit und des qua Belag größeren Störeffektes. Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.