Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2003, 18:39
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sportsmann
Also ich könnte einiges über die Bezirksliga Gruppe 2 berichten.
Seligenstadt wird Meister die sind zu stark .WObei man sagen muss, dass Bonams auch sehr stark ist. Viele sagten, dass die Liga letztes Jahr die stärkste gewesen sein soll. Meiner Meinung nach ist sie dieses Jahr noch um einiges stärker geworden!

Ja, ok, die ersten beiden Mannschaften sind schon sehr stark (Bonames und Seligenstadt), aber der rest spielt doch eigentlcih um den vorletzten Platz . Ich kann jetzt nur seligenstadt einschätzen, da wir gegen B. kampflos verloren haben: Also die sind natürlich sehr stark, vor allem wenn der ami und der bulgare spielen. Ansonsten ist es auch keine übermannschaft, für die BOL reicht das aber vollkommen aus.
In der BL 1 werden wohl Höchst, Münster und Dreieichenhain die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen. Denke, dass jede dieser 3 mannschaften schlechter als bonames ist. Münster soll jedoch für die Rückrunde noch ne verstärkung geholt haben, weiß da jemand mehr ??? Dann werde die wohl die stärksten sein.

@sportsman spielt ihr in der rückrunde unverändert ?
Alt 19.01.2003, 19:36
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@iltas

Laut Ausage von Christian Müller aus Höchst soll Münster einen Spieler aus der Oberligamannschaft "heruntergemeldet" haben.
Namen hat er keinen genannt. Diese Tatsache könnte auch die Relegationsfrage noch spannender gestalten.

So long, Lori
Alt 19.01.2003, 22:39
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mag sein, dass Münster II einen Neuzugang aus ihrer eigenen Oberligamannschaft hat. Jedenfalls haben sie jetzt ihr erstes Rückrundenspiel gegen Offenthal mit 5:9 verloren. Da Höchst gegen Langstadt gewonnen hat beträgt der Rückstand nun schon 3 Punkte.
Ich denke, dass Höchst die stärkste Mannschaft hat und Meister wird. Immerhin sind in der Mannschaft vier hessenligaerfahrene Spieler. Daher denke ich auch, dass Höchst mit Seligenstadt und Bonames aus der anderen Gruppe locker mithalten kann.
Alt 19.01.2003, 22:44
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Odenwälder Bub
Mag sein, dass Münster II einen Neuzugang aus ihrer eigenen Oberligamannschaft hat. Jedenfalls haben sie jetzt ihr erstes Rückrundenspiel gegen Offenthal mit 5:9 verloren. Da Höchst gegen Langstadt gewonnen hat beträgt der Rückstand nun schon 3 Punkte.
Ich denke, dass Höchst die stärkste Mannschaft hat und Meister wird. Immerhin sind in der Mannschaft vier hessenligaerfahrene Spieler. Daher denke ich auch, dass Höchst mit Seligenstadt und Bonames aus der anderen Gruppe locker mithalten kann.
Das kann nur ein Höchster geschrieben haben. .

Gegen Seligenstadt in Topbesetzung kann kein verein in den BezL, wahrscheinlich auch nicht in den BOL mithalten, davon bin ich überzeugt.
Alt 20.01.2003, 08:42
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von iltas
Gegen Seligenstadt in Topbesetzung kann kein verein in den BezL, wahrscheinlich auch nicht in den BOL mithalten, davon bin ich überzeugt.
Einspruch!

TTC Lampertheim 2 kann sicher mit Seligenstadt mithalten, man schaue sich die Aufstellung an:

Stefan Karb, Thorsten Reimund, Karl-Heinz Schmitt, Kern, Blob, Klingler.

Da würde der Michael Keller, der zur letzten Rückrunde vom BSC Einhausen kam mit Mühe in der Mitte spielen.
Alt 20.01.2003, 08:55
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jaskula

Alle Achtung! Deine Einschätzung über Heppenheim 3 scheint sich ja mehr als überzeugend zu bewahrheiten. Wen haben die denn reaktiviert, damit sie 9:3 gegen Hammelbach gewonnen haben.

So long, Lori
Alt 20.01.2003, 11:20
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool Bezirksligen

Mein Fokus richtet sich in erster Linie auf die Bezirksliga 2, die anderen interessieren mich auch. Einige Mannschaften der anderen Ligen sind mir auch bestens bekannt (z.B. Münster, Dreieichenhain, Dornbusch/Niederursel, Höchst, ...).

Unabhängig dessen, dass wir in der Klasse spielen, denke ich, dass in der Gr. 2 die stärksten Mannschaften sind. Bei den BEM hat man auch Topspieler aus den anderen Bzl im Viertelfinale gesehen, doch denke ich nicht, dass diese Teams so ausgeglichen sind. Bei dieser Veranstaltung haben ja auch nicht die "Legionäre" von Seligenstadt/Bonames aus Bulgarien und der Slowakei gespielt. Die weiteren Teams aus dem breiten Mittelfeld könnten in einer anderen Liga vielleicht schon einmal zumindest an einem Relegationsplatz anklopfen. Beispiel ist auch, dass Dornbusch/Niederursel 2 als letztjähriger Nichtaufsteiger (allerdings mit Neuzugang) in der Gruppe 3 locker durchmarschiert. Wir wären als eine der Mittelfeldmannschaften der Gruppe 2 nicht chancenlos gegen sie.

Seligenstadt wird Meister und sich im kommenden Jahr wahrscheinlich auch in der BOL durchsetzen (kommt bestimmt noch ein Neuzugang). Was die Relegation angeht, denke ich, dass sich Bonames durchsetzen wird, egal gegen wen. Wenn man sie schlagen will, muss man in der Mitte und hinten so gut wie alles gewinnen. Das ist zwar möglich, aber nicht wahrscheinlich. Der Slowake Macko spielt zwar recht unscheinbar, allerdings ist er logischerweise auch kaum gefordert worden. Im Vorjahr hat er m.E. in der HL vorne auch eine Topbilanz hingelegt. Ich denke, er wird egal gegen wen seine Punkte einholen. Bei Bailer ist das auch vom gesundheitlichen Verlauf abhängig, wie Sportsmann sagt, er scheint sich aber wieder gut zu entwickeln. Die anderen Spieler sind teilweise recht unorthodox von ihrer Spielweise, was in einem ersten Aufeinandertreffen ein Vorteil sein könnte.

Und noch was, ein Teil der Bonameser Truppe beherrscht (leider
traurig!) Provokationen in allen Facetten en masse. Da muss man mit allem rechnen und selbst cool bleiben.
Alt 20.01.2003, 11:42
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Zitat:
Beispiel ist auch, dass Dornbusch/Niederursel 2 als letztjähriger Nichtaufsteiger (allerdings mit Neuzugang) in der Gruppe 3 locker durchmarschiert. Wir wären als eine der Mittelfeldmannschaften der Gruppe 2 nicht chancenlos gegen sie.
Gaanz schlechtes Beispiel: Haben schon einige Spiele (viele?) knapp gewonnen, so zuletzt bei uns (Mittelfeldmannschaft) 9:7 und das hätten sie gut und gerne auch verlieren können. Insbesondere wenn wir ersatzverstärkt gespielt hätten.
Also D/N-U ist sicher gut und wird aufsteigen als Meister aber von einem *lockeren* Durchmarsch kann man nun wirklich nicht sprechen.

Viele Grüße
Joachim
Alt 20.01.2003, 13:18
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ausmzoo

Wer hat denn die Punkte bei euch gegen Dornbusch/Nieder-Ursel eingefahren?

MFG Lori
Alt 20.01.2003, 13:26
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Olaf Kwak 1:1
Dominik Pawlowski 0:2
Gerd Niederweis 1:1
Werner Heinz 1:1
Peter Skopp 2:0
Matthias Gaiser 0:2
Kwak/Pawlowski 1:1
Niederweis/Gaiser 0:1
Heinz/Skopp 1:0

Viele Grüße
Joachim