|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Bodensee 2010/11
Zitat:
nachdem ich am letzten WE einen ziemlichen Lauf hatte bei meinen Tipps die ich tendenziell alle richtig getippt habe, möchte ich mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen. Hier meine Tipps fürs kommende WE: FC Wollmatingen -TV Jestetten III 9:3 TV Jestetten III -TTC Stockach-Zizenhausen II 9:7 RV Bittelbrunn -TTS Gottmadingen 9:3 TTC GW Konstanz II -TV Gaienhofen 9:6 SV Allensbach III -TTV Radolfzell 8:8 Anmerkung noch zu unserem Spiel in Neuhausen. Mit sieben von sieben gewonnenen Fünfsatzmatches gegen Neuhausen fiel der Sieg doch etwas zu hoch aus, aber wie sagen die Konstanzer noch mit dem springenden Pferd. Wir haben das halt auf jedes einzelne Spiel übertragen, so wie Ihr es gegen Singen wieder praktiziert habt... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Bodensee 2010/11
Huhu,
dann will ich mich hier auch mal wieder beteiligen. Da der Lars ja scheinbar einen Lauf hat werd ich mich wohl nicht weit weg von seinen Vorhersagen trauen. ![]() FC Wollmatingen -TV Jestetten III 9:5 TV Jestetten III -TTC Stockach-Zizenhausen II 9:5 RV Bittelbrunn -TTS Gottmadingen 9:5 TTC GW Konstanz II -TV Gaienhofen 8:8 SV Allensbach III -TTV Radolfzell 7:9 Beste Grüße und bis morgen Markus PS: Was ist eigentlich mit der Videoaufnahme des letztjährigen Punktspiels passiert?^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.