|
Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11
Ich kann bestätigen, dass Aidlingen nur Kreisliga gemeldet hat. Folglich steht die Bezirksklasse wie vermutet mit:
Oberjettingen Eltingen Deufringen Renningen Höfingen Schönaich Mötzingen Weil der Stadt II Magstadt Kuppingen |
|
||||
|
||||
Ich nehm an, das ist auch Dein prognostizierter Einlauf am Ende der Saison!
|
|||
|
|||
haja klar stimmt das so, natürlich grad anders herum aber sonst alles korrekt!
|
|
||||
|
||||
Nun ja, da könnte der eine oder andere Jettinger eventuell Einspruch einlegen wollen. Oder? Aber, wir sind gespannt. Ich persönlich glaube nicht, dass Kuppingen Erster werden wird. Es sei denn Oberjettingen spielt nur selten komplett.
|
|||
|
|||
wird sich alles zeigen,
jedoch ist die Kuppinger Mannschaft im Vergleich zur Saison 2008/2009 als sie gegen Oberjettingen gespielt hat um einiges stärker. Die damalige Nummer 1 wird wahrscheinlich an Nummer 5/6 spielen. Darüberhinaus bin ich der festen Überzeugung, dass Chris Münch sehr wohl seine Chancen gegen Julian Nüssle hat, genauso wie Slavko Orsulic! aber man wird sehen und Oberjettingen und Kuppingen sind ja nicht die einzigen Mannschaften, welche um den Aufstieg kämpfen werden, da bin ich mir sicher! Deufringen, Renningen und vllt. sogar Magstadt werden sicherlich auch dem ein oder anderen einen Stein in den Weg werfen können. |
|
|||
|
|||
wieso glaubst du denn nicht, dass kuppingen meister wird?die beste mannschaft haben sie meiner meinung nach schon ...wenn ich mal die beiden teams vergleiche,
Kuppingen: münch, orsulic, schäffer, münch, steck, wunsch (wobei hudy für mich stärker ist als steck) gegen Jettingen: nüssle, knof, fortenbacher, haag, haag, nüssle, ist das zwar relativ ausgeglichen, aber wie gesagt und auch hier schon geschrieben wurde...kuppingen hat noch den ein oder anderen ersatzspieler dr ebenfalls bezirksklasse spielen kann, was bei jettingennicht der fall ist, wenn dann nüssle auch noch häufiger fehlt, sehe ich kuppingen klar im vorteil. Bozenhardt kenne ich nicht und deufringen ist hinten einfach viel zu schwach, genauso wie magstadt. |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass die Ersatzspieler den Ausschlag geben werden. Schau Dir mal die Bilanzen der letzten Saison an. Dir wird auffallen, dass Oberjettingen die gesamte Rückrunde in ein und derselben Aufstellung - also ganz ohne Ersatz - gespielt hat. Und fünf der sechs Spieler psotive bis ganz knapp negativ gespielt haben. Eine Klasse höher. Jetzt mit Nüssle an Eins, selbst wenn er nicht alle Spiele macht, sind sie ja deutlich stärker. Und NOCH ausgeglichener.
Dann, Verbandsliga Mitte deutlich positiv ist schon noch was anderes als Kreisliga Vorne - und da nicht mal alles gewonnen. Also selbst wenn Orsulic sich noch deutlich verbessert, dann wird er da wohl eher chancenlos sein. Dito im Vergleich mit Landesliga vorne, immer noch zwei Klassen drunter. Auch wenn Chris sicherlich ein Spieler mit großem Potential ist. Außerdem sehe ich bei Kuppingen, einem Verein so stark im extrem schnellen Umbruch, noch so einige Minenfelder. Ob da z.B. alle jetzt zurückgestuften Spieler immer so ohne Weiteres mitspielen werden wird man erst noch sehen. Das zweite Minenfeld wird wohl Chris Münch sein - anders als ihr es vielleicht denkt. Auch hier ist in meinen Augen ein Konflikt mit dem derzeitigen Trainer quasi vorprogrammiert, ist Münch doch wohl selbst ein ganz guter Trainer. In Kuppingen aber nur als Spieler. Die Saison ist lang, ich denke wir werden da so einiges erleben.
|
|||
|
|||
Ja ich meine Oberjettingen ist abgestiegen, hat sich also nicht in der Bezirksliga halten können, was deutlich zeigt, dass sie für diese Klasse zu schlecht waren. Auch mit Nüßle wird es einfach schwer den sofortigen Wiederaufstieg.
Was dein Punkt des Inneren Tumult angeht, kann ich dies nicht bestätigen! Alle aber auch wirklich alle stehen hinter dem Verein und tuen ihr Bestes! Orsulic muss man bedenken hat auch lange Zeit Verbandsklasse vorne gespielt und auch hier denke ich ist der Unterschied soooo gering, dass es immens von der Tagesform abhängen wird. Selbst wenn Jettingen vorne mit 3:1 rauskommt, in der Mitte ein 2:2 und hinten vermute ich 1:3 - 0:4, sodass es auch hier eng wird! Aber wie du schon angesprochen hast, die Saison ist lang und man wird sehen was sie bringt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Allerdings hab ich in meinem alten Bezirk schon mehrfach solche Sachen gesehen. Alle irgendwie anders, alle irgendwie gleich. Und die Vereine sind nach ein paar Jahre später nicht wirklich besser dagestanden. In zwei Fällen sogar deutlich schlechter, ein Verein ist bis in die D-Klasse zurückgefallen. Theorie und Realität sind halt oft unterschiedlich. Ich bin mal gespannt, wenn der geplante Aufstieg - aus welchen Gründen auch immer - nicht klappen sollte. Oder wenn zentral handelnde Personen den Verein verlassen sollten - aus welchen Gründen auch immer. Dann wird es wirklich spannend. Zitat:
Zitat:
Spannend wird es allemal.
|
|||
|
|||
haha von wem hast du denn das Gerücht, dass Kuppingen nicht regulär aufgestiegen ist?..... hier ist wohl ein Profi am Werk!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.