|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3 20010/2011
Borgentreich gegen Neuhaus endet überraschend deutlich 9:4 für uns.
Wir spielten ohne nr 1 ,da Christian Rückenprobleme hatte.Neuhaus hingegen ohne nr 5 und 7. Ich denke,dass wir teilweise etwas glücklich gewonnen haben,da wir alle 5 5-Satzspiele für uns entscheiden konnten. Wir punkteten Doppel 1:2 , Oben 4:0 , Mitte 4:0 und Unten 0:2. So dann wünsche ich zum Schluss allen Mannschaften noch viel Glück in der Saison,bis dann Gruß Patrick412 |
|
|
||||
|
||||
|
Wir kriegen in Bega völlig verdient die Höchsstrafe von diversen Noppen
6 gewonne Sätze sagen alles. Einzig Hübner hatte einen Sieg auf der Kelle und auch Groeger spielte gut gegen Köller. Ansonsten (wieder ohne mittleres Paarkreuz) weitgehend chancenlos.Aber der Kühlschrank war wie immer gut gefüllt und Brötchen gabs auch An dieser Stelle nochmal danke!
|
|||
|
|||
|
Brakel gewinnt 9:4 in Etteln, die ohne Walter und Fox antreten. Bandel/Oeynhausen, K. im Doppel. Bandel 2, Flanz 2, Oeynhausen, K. 2, Roland 1 (gegen Voss), Glaremin 1 (gegen Stolte)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren gegen Borgentreich mit 4:9.
Insgesamt verdient, aber vielleicht etwas zu hoch. Wird wohl eine harte Saison für uns... Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 0:4 unten 1:1
|
|||
|
|||
|
Alfen gewinnt zu Hause in einem vorgezogenen Spiel knapp, aber in meinen Augen nicht unverdient, gegen die Mannschaft aus Schloß-Neuhaus mit 9:7
Nach 6:1 und 8:3 Führung konnten wir uns am Ende dann allerdings doch nur recht knapp mit 9:7 durchsetzen. Punkte wie folgt: 3 Doppel, oben 4 und in der Mitte 2 Nun wollen wir nach Möglichkeit am Mittwoch, in einem erneut vorgezogenen Spiel gegen Etteln, nochmals nachlegen und dann mit einer reinen Weste in die Herbstferien gehen. Guts nächtle aus Alfen |
|
|
|||
|
|||
|
Das haben wir geschafft. Das vorgezogene Spiel am Mittwoch gegen Etteln ging 9-1 an Alfen.
Das Ergebnis spiegelt den Verlauf des Spiels aber nicht ganz so wieder. Es waren auch viele knappe Spiele dabei. Gruss aus Alfen Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Bei so einem Start ist Alfen nun mein Topfavorit für den Aufstieg in die Bezirksliga! mal schauen wie das Duell Borgentreich gegen Alfen ausgeht, das wir mit Sicherheit spannend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir Gewinnen in Bad Driburg mit 9:4. 3 Punkte waren geschenkt. Ansonsten mal wieder keine überzeugende Leistung von uns, die dennoch ausreichte um den ersten Zweier der Saison zu holen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ganz so wie du sehe ich das nicht mit uns (Alfen) nicht. Für uns waren auch viele glückliche Ergebnisse dabei. Nach wie Vor wollen wir die Klasse halten. Das war und ist unser Ziel. Das wir so gut starten ist für uns alle etwas verwunderlich. Vor Beginn der Meisterschaft waren wir uns nichtmal so richtig einig wer mit wem am besten Doppel spielen könnte Lassen wir uns also überraschen was in den nächsten Wochen so passieren wird. Für mich ist Bega,Neuhaus,Peckelsheim und Borgentreich immernoch ganz klar Anwärter auf den BL Aufstieg. Gruss aus Alfen Michael |
|
|
|||
|
|||
|
;-)
Zitat:
Da hast du dir ja Favoriten ausgesucht, und ihr selbst wollt bei aktuell erst 10:0 Punkten noch die Klasse halten? Na, dann drück ich euch aber die Daumen, wird bestimmt noch ganz eng für euch! ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

6 gewonne Sätze sagen alles. Einzig Hübner hatte einen Sieg auf der Kelle und auch Groeger spielte gut gegen Köller. Ansonsten (wieder ohne mittleres Paarkreuz) weitgehend chancenlos.
An dieser Stelle nochmal danke!

Vor Beginn der Meisterschaft waren wir uns nichtmal so richtig einig wer mit wem am besten Doppel spielen könnte