Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2003, 14:21
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Keine Ahnung, aber irgendwo da unten bei Driburg / Paderborn sollten sie schon wohnen.
Alt 10.01.2003, 14:53
Benutzerbild von Ping Pong Sha
Ping Pong Sha Ping Pong Sha ist offline
El Blindo
Junior-Forenmitglied

Ping Pong Sha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

.. in Hiltrup werden ja noch zwei Plätze frei!
höhö

:boing:
Alt 10.01.2003, 16:44
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nicht nur da

*g*
Alt 10.01.2003, 18:21
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die beiden Waltemodes wohnen direkt in Driburg!
Alt 24.01.2003, 13:27
westfale westfale ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

westfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo?
Ist schon interessant und irgendwie bezeichnend, dass bei einer Diskussion über einen möglicherweise bevorstehenden Rückzug eines Damen-Bundesligateams das, wenn ich mich nicht irre, scheinbar keinen mehr interessiert, wenn ich mir so die ganzen Beiträge mal angucke. Gibts da denn nix Neues? Denn die Sponsoren, die dann auch die Herren finanzieren dürften, sollten doch wohl, wenn überhaupt noch, eher über die Bundesliga-Schiene zu bekommen sein?
Best wishes aus Brakel (bin trotzdem dafür dass es Driburg gut geht...

W
Alt 27.01.2003, 15:09
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von westfale
Hallo?
Ist schon interessant und irgendwie bezeichnend, dass bei einer Diskussion über einen möglicherweise bevorstehenden Rückzug eines Damen-Bundesligateams das, wenn ich mich nicht irre, scheinbar keinen mehr interessiert, wenn ich mir so die ganzen Beiträge mal angucke. Gibts da denn nix Neues? Denn die Sponsoren, die dann auch die Herren finanzieren dürften, sollten doch wohl, wenn überhaupt noch, eher über die Bundesliga-Schiene zu bekommen sein?
Best wishes aus Brakel (bin trotzdem dafür dass es Driburg gut geht...

W
Artikel aus der Zeitung vom 27.01.03

Bleibt nur zu hoffen, dass man in dieser Besetzung auch im nächsten Jahr noch zusammenspielen wird. Grund für die Auflösung dieses Top-Teams könnte möglicherweise die Finanzmisere der Tischtennisabteilung sein. Es fehlt an allen Ecken das Geld, um die Spitzenspieler, vor allem Cristian Tamas, halten zu können.
Alt 29.01.2003, 14:16
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückzug Bad Driburg

Also ich habe am letzten Wochenende beim Meisterschaftsspiel der Damenregionelliga gehört, das Driburg beide Damenmannschaften zurückziehen wird. Die Spielerinnen sind bereits dabei sich neue Vereine zu suchen. Mehr weiß ich auch nicht, kann mir allerdings auch nicht vorstellen das die Herrenmannschaft dann finanziert werden kann!
Alt 29.01.2003, 14:28
Mega Sound Mega Sound ist offline
ab und zu mal drin
Forenmitglied

Mega Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herrenteam

Was ist denn mit dem Tamas, wenn seine Freundin keinen Verein in der Nähe bekommt? Dann ist der doch sicher auhc weg, oder nicht?
Alt 29.01.2003, 17:04
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@All

Jungs ihr wisst gar nicht was in Driburg los ist,also labert auch nicht so eine S !Lasst euch doch einfach überraschen!!!!!
Alt 29.01.2003, 17:57
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
panzer

Hallo Panzer,

habe bisher nur einen Beitrag zu diesem Thema geschriben, wo ich auch überzeugt bin, dass dieser stimmt. Warum fragen sonst Drewes, Meyer bei anderen Vereinen nach? Bin auch übrigens kein Junge. Mit wem ist denn Tamas zusammen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »