|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, aber irgendwo da unten bei Driburg / Paderborn sollten sie schon wohnen.
|
|
||||
|
||||
![]()
.. in Hiltrup werden ja noch zwei Plätze frei!
![]() ![]() ![]() höhö :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nicht nur da
*g*
|
|
|||
|
|||
Die beiden Waltemodes wohnen direkt in Driburg!
|
|
|||
|
|||
Hallo?
Ist schon interessant und irgendwie bezeichnend, dass bei einer Diskussion über einen möglicherweise bevorstehenden Rückzug eines Damen-Bundesligateams das, wenn ich mich nicht irre, scheinbar keinen mehr interessiert, wenn ich mir so die ganzen Beiträge mal angucke. Gibts da denn nix Neues? Denn die Sponsoren, die dann auch die Herren finanzieren dürften, sollten doch wohl, wenn überhaupt noch, eher über die Bundesliga-Schiene zu bekommen sein? Best wishes aus Brakel (bin trotzdem dafür dass es Driburg gut geht... ![]() W ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleibt nur zu hoffen, dass man in dieser Besetzung auch im nächsten Jahr noch zusammenspielen wird. Grund für die Auflösung dieses Top-Teams könnte möglicherweise die Finanzmisere der Tischtennisabteilung sein. Es fehlt an allen Ecken das Geld, um die Spitzenspieler, vor allem Cristian Tamas, halten zu können. |
|
|||
|
|||
Rückzug Bad Driburg
Also ich habe am letzten Wochenende beim Meisterschaftsspiel der Damenregionelliga gehört, das Driburg beide Damenmannschaften zurückziehen wird. Die Spielerinnen sind bereits dabei sich neue Vereine zu suchen. Mehr weiß ich auch nicht, kann mir allerdings auch nicht vorstellen das die Herrenmannschaft dann finanziert werden kann!
|
|
|||
|
|||
Herrenteam
Was ist denn mit dem Tamas, wenn seine Freundin keinen Verein in der Nähe bekommt? Dann ist der doch sicher auhc weg, oder nicht?
|
|
||||
|
||||
@All
Jungs ihr wisst gar nicht was in Driburg los ist,also labert auch nicht so eine S
![]() |
|
|||
|
|||
panzer
Hallo Panzer,
habe bisher nur einen Beitrag zu diesem Thema geschriben, wo ich auch überzeugt bin, dass dieser stimmt. Warum fragen sonst Drewes, Meyer bei anderen Vereinen nach? Bin auch übrigens kein Junge. Mit wem ist denn Tamas zusammen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TuS Bad Driburg vor dem Aus?! | westfale | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 16.01.2003 00:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.