|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2010\2011
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
recht ruhig hier ... dann tippe ich mal dier Aufstellungen der Mannschaften um das Thread zu beleben
![]() Weil II: White, Kovac, Eise, Schaffter, Wannagat, Koeniger, Kreyer, Doukoudis Eichsel I: Baumgartner, Kalt, Blank, Brugger, Kühl, Gehrig, Kuder Eichsel II: Jünge, Jünge, Höferlin, Soldo, Markoni,Massafra, Einhaus Lörrach: Seybold, Riesterer, Andres, Weiss, Calvagna, Häfner Schopfheim: Asch, Franosz, Bühler, Kraus,Hong, Kanafek Weisweil: Jakob, Leopold, Günther, Fischer, Jakob, Braun Waldkirch: Duplois, Krocker, Piekert, Huber, Friedrich, Rodenstein Kandern: Goetschi, Karnich, Steffe, Kubicki, Scholz, Goetschi Teningen: Koebele, Apostel, Schott, Schimanke, Koebele, Wallenfels Auggen: Lang, Müller, Weniger, Lauth, Beissert, Seufert alles ohne Gewähr ![]() |
|
|||
|
|||
Landesliga Süd 2010 / 20100
Hey zusammen,
wie siehts eigentlich nächste Saison in der Landesliga Süd aus! Wenn ich mir die Mannschaftsaufstellungen zu Gemüte führe, stellt sich für mich nur die Frage, wer hinter dem ESV Weil II die weiteren Plätze belegt. Da scheint das Meisterschaftsrennen bereits vor der Runde abgehakt zu sein ![]() Gruss Luigi |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2010 / 20100
Naja, mal abwarten! Es muss alles immer erst gespielt werden!
Es gibt durchaus Teams, die für Überraschungen sorgen können! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich habe es mal zusammengelegt.
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Mol luege,
zerscht mueß gspielt si. Beobachter vom Dinkelberg |
|
|||
|
|||
Also wer auch immer gegen Weil II spielen wird, gegen das Team wird es eine heftige Niederlage setzen!!! Auch wenn die Teams der Landesliga Süd sehr stark sind und in der Landesliga Ost
![]() Es gibt aber eine Möglichkeit: Alen und Jürgen breechen sich beide die Arme und Beine (denn nur ein Bein würde sie nicht stoppen) ![]() Also dann mal allen viel Spaß gegen den Abstieg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber ich habe schon einen Neuzugang (im Bild Vordergrund) an der Angel, der die Weiler bei unserem Spiel lähmen wird http://locationtischtennis.files.wor...nry-miller.jpg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.