|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neugründung: TTC 2010 Lorsch
Gibts schon ne Homepage`?
|
|
|||
|
|||
Hab erst gedacht der Ferdi hätte den Verein gegründet!
|
|
||||
|
||||
Find' ich schon.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
wenn das do so professionell angegangen wird, mit kooperationen und jugendarbeit, dann find ich sowas immer klasse
![]() ![]() ![]() das verdient jedenfalls auch mal einen eigenen thread, bei so viel schwachsinniges was geöffnet wird ![]() da kommt nadürlich auch mal neid und missgunst zustande, wenn es erfolg hat. wie heisst es so schee: konkurrenz belebt das geschäft ![]() ![]() ![]() jedenfalls von mir herzlichen glückwunsch und viel erfolg!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedenfalls das alles symphatische Spieler.
|
|||
|
|||
Mir ist bisher kein TT-Verein bekannt, der aus einem TT-Verein entsteht.
Da muss sich wohl einiges "angstaut" haben. Ich denke das muss über längere Zeit entstanden sein. Eigentlich schade, dass man die Ungereimtheiten nicht lösen konnte. Nur so aus einer Laune heraus ist der TTC 2010 mit Sicherheit nicht gegründet worden. Ich drück beiden Vereinen die Daumen, da ich alle Lorscher immer sehr sympatisch fand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
1. Es sind keine Fetzen geflogen oder Ähnliches, die Neugründer haben zur Hälfte bis zum Schluß noch aktiv beim TTV Topspin gespielt oder seit Längerem gar nicht mehr. 2. Es handelt sich trotz groß aufgemachten Zeitungsartikeln um eine Handvoll Spieler, die keine nennenswerten Lücken reißen, da nur einer Stammspieler bei uns war. 3. Es ist uns völlig unverständlich, warum die formulierten Ziele nicht auch bei uns erreicht, bzw. wenigstens angestrebt werden konnten. Nichts tun, nichts sagen und dann so etwas - seltsam. Mehr möchte ich zur Zeit dazu nicht sagen. Geändert von Jaskula (03.06.2010 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du schaust regelmäßig "Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs" sonntags abends im WDR, hab ich recht?
![]()
|
|||
|
|||
Nach drei Tagen immer noch ganz oben im Forum...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.