|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Na gut, also wer wird denn Meister in der Bez.liga Gr. 4? | |||
TTC Sebbeterode-Winterscheid | 14 | 36,84% | |
TTV Altenbrunslar-Wolfersh. | 14 | 36,84% | |
TTC 1952 Todenhausen II | 0 | 0% | |
SV Vikt. Unshausen | 0 | 0% | |
TuS 1911 Zimmersrode | 0 | 0% | |
SC RW 1959 Riebelsdorf | 2 | 5,26% | |
ESV Jahn 1871 Treysa | 1 | 2,63% | |
TTG Morschen-Heina | 0 | 0% | |
TSV Besse III | 2 | 5,26% | |
TSV 1923 Niederbeisheim | 0 | 0% | |
SVF 1920 Ottrau | 3 | 7,89% | |
SV Rot-Weiß Gombeth 1913 II | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 10/11
Mindestens c.!
|
|||
|
|||
Also ich seh da auch nur dann ne Chance, wenn das Spiel nicht sonntagmorgens in Sebb. Stattfindet...
|
|||
|
|||
pautz...jedes paarkreuz brett
wie gut, dass ich die mitte von seb. gepflegt umgehen kann wobei es dadurch nicht unbedingt leichter wird |
|
||||
|
||||
ganz enge kiste... würde, "falls" so gespielt wird, sebb. ganz knapp vorn sehen... aber wir wissen ja alle, so ne saison ist seeeeeehrrrrr laaaaaaaaaaaang
|
|||
|
|||
der jaensch ist meiner meinung nach auf dem niveau von C.Viehmeier. Hat auch ein sehr ansehnliches spiel, mal gucken ob er sich damit durchsetzen kann
|
||||
|
||||
Für die Mannschaften die spielerisch nichts dagegen zu setzen haben, ist die Frage viel interessanter, ob der Mann genauso trinkfest ist, wie der Rest der Hochländer. Wenn er da ebenfalls auf Christians Niveau ist, dann wirds sehr sehr schwer - auch für uns
|
|
|||
|
|||
Jaensch...
|
|||
|
|||
Altenbrunslar/ Wolfershausen wird nächstes Jahr das Ding machen. Dazu muss PLASMA aber besser spielen wie auf der BVR.
@Michael: is nur spass |
|
|||
|
|||
Ich denke Sebbeterode ist hier Favorit. Neben der sehr guten Verstärkung durch Carsten Jaensch habe ich gehört, dass Lars deutlich mehr Spiele machen wird als in der letzten Saison
|
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.