|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringenliga 2010/11
meines wissen kann doch auch der dritte der VL das aufstiegsrecht wahrnehmen, oder? wenn beide dritten der VL Ost und West wollen, was passiert dann?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße hans-claus |
|
|||
|
|||
Nö, die Frage stellt sich nicht. Sponeta 2 wird definitiv nicht aufsteigen. Dafür ist die Mannschaft zu schwach und wie ich weiß, wollen die das auch auf keinen Fall.
|
|
|||
|
|||
Also Bleicherode II (waren aber nur Vierter in der Norstaffel der 1.BZL) würde gern Verbandsliga spielen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Karl Eins |
|
|||
|
|||
So...der 10.06. ist vorbei. Was ist denn nu mit den Mannschaften?sind sich jez alle einig wer sich in welcher liga einfindet? Wär schon toll das alles mal zu wissen!
Gruß... |
|
|||
|
|||
Themar scheint ja unglaublich heiß darauf zu sein Thüringenliga spielen zu können
|
|
|||
|
|||
Wann wird nun die Ligazusammenstellung für die neue Saison der VL, THL und OL bei tt-info bzw. bei Click-TT sichtbar sein?
|
|
|||
|
|||
ja themar würde schon gerne. am montag ist versammlung wie ich gehört habe vom sprotbund thüringen. da wird alles beschlossen. so wie ich das mitbekommen habe, würde sogar weida (die dritten der relegation) auch noch in die ThüLi aufsteigen können. Ende der nächsten woche soll dann alles in sack und tüten sein.
|
|
||||
|
||||
Zusammensetzung OL, lt. offiziellem Schreiben des Klassenleiters:
1 Post SV Zeulenroda 2 SV Schott Jena 3 TSV Besse 4 TTV 1951/66 Stadtallendorf 5 SV 1975 Mittelbuchen 6 Gießener SV 7 TTC RS Fulda-Maberzell III 8 SSV 07 Schlotheim 9 FV Horas 1910 Fulda 10 Bischlebener SV Grüße hans-claus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.