|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War nicht gaaanz ernst gemeint. Eigentlich wie alle Beiträge von mir im Bilanz-Punktsystem. Interessiert mich im normalen Leben ( TT eingeschlossen ) nicht die Bohne.![]() Höchstens auf der Bank (für einige Abiturienten: nicht die Parkbank).Wo ist ottilein ?
|
|||
|
|||
|
Ich weiß Ihr habt alle die BEM im Kopf, aber gerade habe ich festgestellt, dass Weißenborn Stammspieler in der Rückrunde bei Hertha 06 (I.Mannschaft) auch noch gemeldet ist.
Also entweder ich habe mit meine Annahme Recht, was die Arbeit des Staffelleiters betrifft oder es gibt mehere Weißenborn mit Vornamen Thomas. Wie auch im Falle Soyk, Christian! Da der Staffelleiter die Namen im TTLIVE eingibt bzw. neue Spieler anmeldet muss Ihm doch auffallen, dass dieser Spieler schon in einem anderen Verein gemeldet ist oder?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (16.01.2010 um 00:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei exakter selbe Rückrundenbilanz
|
|||
|
|||
|
Was für mir auch Magenschmerzen bereit ist, ich spiele BZ Unten +11 BZ Mitte derzeit +8. Wolfi hat LL Unten +3 und hat eine bessere Gesamt-LPZ als ich. Es geht mir auch darum wie Leute auch bei uns LL spielen und so da stehen. Fakt ist, LL Unten ausgeglichen ist besser als jemand der BZ Unten +11 hat. Einfach unglaublich
![]() Keine Frage LL Unten ist stark, aber ich gewinne wesentlich mehr als Einzel und auch weniger verloren komme mit meiner Gesamt-LPZ nicht voran, das kann nicht sein.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.03.2010 um 08:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man hör doch mal auf zu jammern.
Solltet ihr wirklich aufsteigen wirst du wohl LL vorne spielen dürfen, dann wirst du über deine jetzige LPZ glücklich sein, denn mit 0-3 Spielen die dort maximal pro Halbserie gewinnst ist die LPZ unter 380.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich bin bereit mit Dir um ein Kasten Bier zu wetten, sollte ich LL vorne spielen, dass ich mehr als drei Einzel gewinnen werde, sollte ich nicht krank werden und alle Spiele bestreiten. Wahrscheinlich hast Du auch bei mir BZ Mitte höchstens mit 50 % der gewonnenen Einzel gerechnet.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.03.2010 um 08:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann nicht sein das du mich als Beispiel heran nimmst. Ich habe noch nie auf Bilanzen oder der Gleichen Rücksicht genommen. Und da du ja unsere Homepage fleißig studierst, wirst du auch wissen, wie meine Bilanz zustande kommt. So jetzt noch ein Beispiel für den Quatsch den du erzählst. Frag mal deinen Vereinskamersden D.L. (der hat ne BLZ von 400 bzw.Senioren knapp drunter) wann er das letzte mal gegen mich gewonnen hat und da ging es für uns jedenfalls immer um was. Könnte noch ein paar Vergleiche bringen, mach ich aber nicht weil es mich nicht wirklich interessiert.Ich finde es jedenfalls Toll, dass ich bei Null Training doch immer mal jemanden finde der gegen mich noch verliert. Hoffe du bist wirst jetzt Grün vor Neid.![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem D. L. als Maßstab zu nehmen, ist ja auch nicht in Ordnung. Er hat auch gegen Ullrich verloren BZ Mitte 9:2. Also jeder kann jeden schlagen, darum bin ich der Meinung, dass ich LL Oben zwar negativ spielen werde aber nicht überall werde ich Unter gehen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.03.2010 um 13:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

) nicht die Bohne.