|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Hallo,
Witzhelden gewinnt 9:2 in Solingen Wald. Nette Spiele und knappe Spiele, denke das meine alten Jungs die Klasse locker halten werden. Mal sehen wo unser Weg hin geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
nach oben, wohin sonst, Stefan...
|
|
|||
|
|||
![]()
Gruiten steht auch oben
![]() Im Gegensatz zum PSV hatten wir die Halle auch schon in den Ferien zum Trainieren und haben den Vorteil konsequent ausgenutzt. In 2 Wochen geht es gegen die Wülfrather, die den Saisonauftakt verpatzt haben. |
|
|||
|
|||
moin aus wülfrath,
och verpatzt würde ich das nicht nennen. dafür dass wir seit april keinen schläger mehr in der hand hatten (ich jedenfalls) können wir mit 6 punkten doch sehr zufrieden sein. klar hat der ein oder andere etwas trainiert, aber bis zur bekannten und gefürchteten stärke fehlen uns noch ein paar wochen. mal schauen ob wir diesen 2 punkten am ende hinterherrennen. jetzt heißt es erst mal: trainieren trainieren trainieren. alternativ hätte man ja auch sein erstes spiel nach hinten verlegen können... naja |
|
||||
|
||||
Hallo,
da wir am ursprünglichen Termin leider große Personalprobleme hatten, tretten wir morgen schon in Neviges an. Vielen Dank schon einmal für die Spielverlegung. ![]()
|
||||
|
||||
Wir holen glücklich 7:9 beide Punkte in Neviges, mehr in Click TT
|
|||
|
|||
Das dürfte euer schwerster Gegner gewesen sein. Was war mit Hermann los - verletzt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch so stand gestern die halbe Mannschaft neben der Spur.. ![]()
|
||||
|
||||
Ja, war nicht nur ein spannendes Spiel, sondern auch ein besonders faires.
Der Sportkamerad Wittpoth hat es sich nicht nehmen lassen - als Schiedsrichter - sich für einen Kantenball seines eigenen Mitspielers spontan zu entschuldigen. Für mich DAS Highlight des Spiels. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wage auch mal ein paar Tips:
TB Wülfrath - TSV Gruiten III 6:9 knapper Sieg für Gruiten, Vorteil dank Trainingslager der beiden schwächsten Gruitener in Grenzau ![]() TTC BW Solingen II - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:7 Fastabsteiger gegen Aufseiger, wird ganz knapp, kann auch anders herum ausgehen TTC SW Velbert III - TuS Neviges V 3:9 für SW beginnt die Saison erst jetzt, Neviges ist schon wieder in Form nach 2 Spielen Post SV Velbert - TTC Solingen-Wald IV 9:6 kleiner Vorteil für Post, aber auch dieses Spiel wird eng SV Bayer Wuppertal - Mettmann-Sport IV 9:5 Bayer kann ich noch schlecht einschätzen, Sieg dank Heimvorteil TV Witzhelden - CVJM Wuppertal-Vohwinkel 9:2 klarer Sieg für den Topfavoriten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.