|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: U30 Liga/ gemeldete Mannschaften
Also der TSV Mühlhofen ist (hoffentlich/vielleicht...) auch dabei. Im besten Fall sieht dann die Aufstellung aus:
1. Hofmann 2. Schanze 3. Gharbi (?) 4. Ill (?) 5. Bildner 5. Gaiser P. (?) Und im schlechtesten Fall sieht die Aufstellung aus: . . . .
|
|||
|
|||
|
ja geil schanze/ gharbi
da freut man sich auf ein wiedertreffen ![]() hoffe es wird dann noch lustiger als in aach linz ![]() ist der Spielplan schon irgendwo veröffentlicht? grüßle aus Singen |
|
|
|||
|
|||
|
Fr. 19.6. 19:45 TTC Singen I - TSV Mühlhofen
Sa. 20.6. 19:30 TSV Mühlhofen - TTC Singen II Fr. 25.6. 19:00 TTC Roggenbeuren - TTC Mühlhausen 19:45 TTC Singen I - TTC Singen II Sa. 26.6. 19:30 TSV Mühlhofen - F.A.L. Frickingen Di. 29.6. 20:00 F.A.L. Frickingen - TTC Singen I Fr. 2.7. 19:45 TTC Singen II - TTC Mühlhausen So. 4.7. 19:00 TTC Roggenbeuren - TSV Mühlhofen Fr. 9.7. 19:45 TTC Singen II - F.A.L. Frickingen 19:45 TTC Singen I - TTC Roggenbeuren Sa. 10.7. 19:30 TSV Mühlhofen - TTC Mühlhausen Fr. 16.7. 19:00 TTC Roggenbeuren - TTC Singen II 19:00 TTC Mühlhausen - TTC Singen I Di. 20.7. 20:00 F.A.L. Frickingen - TTC Roggenbeuren Fr. 23.7. 19:00 TTC Mühlhausen - F.A.L. Frickingen |
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst Freitag, den 18ten und Samstag, den 19ten oder?? Weil es gibt kein Samstag, den 20.06.
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mitten in der WM...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das müssen wir eben mit der WM verbinden.
Das geht schon... Wir machen den Auftakt in Mühlhofen, das geht eh schnell ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
Hallöchen alle zusammen!
Ich bins..Dirk Hanow! Hab mich jetzt auch mal registriert ![]() Na läuft alles nach Plan?? Grüsse Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie ist das erste Spiel gelaufen?
Hat der TSV Mühlhofen die Jungs aus Singen vom Tisch gefegt? Mit welcher Aufstellung spielt eigendlich Mühlhausen? ...freu mich schon auf unser erstes Spiel am Freitag! |
|
|
|||
|
|||
|
Also die erste aus Singen mit der Aufstellung Raut, Lindemann, Zimon, Lesch haben deutlich gewonnen, genaues Ergebnis weiß ich jetzt nicht, 8:0 oder 8:1 denk ich... gegen unsere Zweite hat Mühlhofen 8:5 gewonnen, unsere Aufstellung Buchczyk, Brakk, Gerber, Greiner-Perth
|
|||
|
|||
|
mach uns mal nicht schlechter als wir sind
8:1 haben wir verloren.. ein 1a ergebniss für uns wegen den einen Punkt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.