|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga-Hx-War 10/11
Abwarten und Tee trinken.......
|
|
|
|||
|
|||
|
... würde ich auch mal sagen, unterschätzt die anderen Mannschaften nicht. Es spielt hier nicht Bergheim gegen Menne! Entscheidend werden wir anderen sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt ja noch die anderen. ![]() Es sind sicher mehr wie 2 Mannschaften die oben dabei sein können und wollen. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke zwar auch, dass man die anderen Mannschaften nicht unbeachtet lassen sollte (z.B. Ikenhausen und Ossendorf, 2./3. in der letzten Saison), dennoch sind auch meine Favoriten Menne und Bergheim III.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade den vorläufige Spielplan in click-TT entdeckt.
1. Spieltag: Freitag, 03.09. TTV Warburg III - SV Vörden TTG Ikenhausen - SV Bergheim III TTV Höxter - WSV Beverungen SV Scherfede-Rimbeck - SV Menne SV Teutonia Ossendorf - FC Bühne Donnerstag, 09.09. TTC Fortuna Frohnhausen - TuS Westheim |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eben mit Inge S gesprochen. Die Story mit den Turnschuhen läuft ... Ansonsten grüsse ich die zweite Kreisklasse Höxter/Nord. Warm anziehen Jungs!
MfG, amtierender Vizevereinsmeier und Kristallpokalsieger! PS: Wo in Grevenhagen, Stahle, etc. sind die "Spielorte"? Das gibt eine Sucherei! |
|
|
|||
|
|||
|
PS: Wo in Grevenhagen, Stahle, etc. sind die "Spielorte"? Das gibt eine Sucherei!
Hi Mario, das ist auch eine Art sich bei diesen Vereinen beliebt zu machen... ![]() Viel Spaß dann
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Mr.Mario
Na dann will ich mir schon mal ´n nettes Pärchen aussuchen. Müssen ja was hermachen auf der ersten Seite im Lokalsport ![]() Da kannste ja richtig die Herren D Klassen bei diversen Turnieren aufmischen. Grüß mir da den Schmitz aus Ingolstadt ![]() ![]() ![]() Ne schöne Saison dann........ Gruß der GX |
|
|
|||
|
|||
|
Haha!
Mit Schmitz/Ingolstadt habe ich schon zwei Urkunden! Vielleicht hat Olaf U. Zeit ... ![]() Ich hätte in Bad Driburg vielleicht auch auf Bizirksebene aufschlagen können, doch bei der Leistungsdichte von ca. 20 Spielern musste sich der Sportwart auf 12 Spieler beschränken und als "Neuer" stellt man sich erstmal hinten an und versucht durch Leistungen und Fleiss sich hoch zu schlafen. Den Plan haben allerdings noch andere Kreisklassespieler mit Kreisliga/Bezirksklasse-Niveau beim TuS. Zunächst werden wir aber mal die schönsten Spielorte in der zweiten Kreisklasse Höxter/Nord besuchen. Ich hörte von Küchen, Feuerwehrgeräteräumen usw. Es grüßt der amtierende Kristallpokalsieger und Vizevereinsmeier ... |
|
|
|||
|
|||
|
das du reaktiviert worden bist, ist das TT-Sporthighlight des Jahres.
Hast du´s denn noch drauf?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.