|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
Willst doch nur Spitzenspieler sein. Also tippe ich den Patrick an 1
|
||||
|
||||
|
Turnerbund spielt mit:
Akbaba Kampa Verstappen Fink Langer Platte Wolk Wir sehen uns im Mittelfeld mit Blick nach oben - mal schauen wie es läuft. Heimspiele: Samstag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Falsch
![]() Also Ronsdorf wird spielen mit: 1. Wege, Christian 2. Naczinski, Patrick 3. Schmidt, Carsten 4. Klein, Stephan 5. Appelmann, Thomas 6. Langhanki, Justin Spieltag ebenfalls Samstag 18.30 Uhr. Ziel: Landesliga ohne Umwege. Wird sicherlich kein Selbstläufer, aber wenn immer komplett durchaus mit sehr hohen Chancen behaftet. |
|
|
||||
|
||||
|
normal ja
![]() ![]() !!aber leider geht das von den prozenten nicht![]() !!scheisse!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fast richtig
![]() Habt ihr den Stephan doch wieder überredet gekriegt? Hätte mir eine Ronsdorfer II. ohne ihn nicht vorstellen können ![]() Dann freu ich mich schonmal drauf, wenn ihr zu unserer II. kommt, dann können wir schön ein Bierchen zusammen nehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss unser Ziel korregieren; habe gerade gelesen, dass der 9. Platz in der BL aufgrund der Änderungen in RL/OL und damit verbundenem erhöhtem Abstieg evtl. nicht reichen könnte.
Da wir nicht im Mai Tischtennis spielen, müssen wir also mindesten 8. oder 11./12. werden. Hauptsache Spaß
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich komme gerade vom Bezirkstag. Der Freitag ist nun auch Pflichtspieltag. Wer wird davon Gebrauch machen?
|
|
|
||||
|
||||
|
die machen den sport echt kaputt!!hoffe das wir bald draussen auf steinplatten spielen dürfen!!!lach!!!und am besten spielen wir in der woche um 12 uhr mittags!!ist doch ne schöne zeit!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.