|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11
Bei Bergneustadt bist Du aber sehr optimistisch.
|
|
||||
|
||||
Die Rahmer haben auch weite Fahrten dabei als "Nordlicht". Hääte nicht gedacht, dass die in diese Gruppe kommen.
Wird für Rahm nicht nur fahrtechnisch ne harte Saison Die 4 vom Noppenzar genannten Mannschaften werden es schwer habe. 2 sind so gerade noch rein gerutsch in die VL (letzten beiden Nachrücker) und 2 haben massive Abgänge zu verkraften. Heißt aber auch wenn es 4 etwas schwärere Manschaften gibt hat man da immer ne Chance auch Punkte zu holen und nicht 0-44 abgefertigt zu werden. Und vieleicht kann man dann noch den einen oder anderen überraschen und dann doch die Klasse halten. Wird auf jeden fall ne spannende Sache und aus Rahmer Sicht auch Spiele auf die man sich freut zb gegen den BVB oder Holzen und auch mal gegen Gegner die man noch nie im Leben gesehen hat (Bielstein, Bergneustadt usw) @Mambo 5 Kauf dir mal ne neue Karte Kein heisingen kein Kupferdreh kein Elfringausen. Dafür die von mir genannten Holzen und BVB. Und statt Werne(von mir getippt) auch für mich sehr überraschend die Rahmer...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.06.2010 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei Plettenberg aber auch. Sehe uns als Aufsteiger nicht gerade in der Rolle, oben mitzuspielen. Unser Ziel ist sicherlich in erster Linie der Klassenerhalt.
Tobias und ich haben gar keine VL Erfahrung. Bekir und Jens ein Jahr quasi ohne Wert, da nix zu verlieren war. Gerd und Thomas sind mit ihrer Erfahrung sicherlich am ehesten in der Lage, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen. Warten wir mal ab, wie sich die Mannschaften so aufstellen und neue Mannschaften sind natürlich immer interessant. Angenehme Sommerpause, Gruß Flander |
|
||||
|
||||
@Fastest
Google hat immer ´ne ziemlich aktuelle Außerdem habe ich zugefügt, dass unter der Voraussetzung, dass Elfringhausen in der 3er aufschlägt, was für mich nicht unwahrscheinlich war, auch noch Heisingen und Kupferdreh statt Dortmund und Bochum reinkommen könnten, damit hatte ich ja wohl nicht ganz Unrecht
|
|||
|
|||
Betone nochmals, dass ich Plettenberg weit vorne sehe!
Oben mit Reckers (wer noch nie gegen ihn gespielt hat erlebt sein blaues Wunder :-), sehr unangenehm für viele)! Zudem ein fantastischer doppelspieler! Schnabel eine "kampfsau", der plus spielen sollte! Gorecki für die Mitte gut, groll auch (schwierig zu spielen für viele) bilgen unten Top, baureis ausbaufähig und sicher megamotiviert, froese auch mit seinen Noppen unangenehm! Wenn's gut läuft, traue ich ihnen auch einen Sieg gegen Lüdenscheid zu. Doppel 2:1 oben 2:2 (durchaus möglich) Mitte 3:1 unten 2:2 und schon haben sie gewonnen! Klar, nur hypothetisch, aber ich sehe die jungs ganz weit vorne! @tt-Prof: studier mal die ol Ordnung bezgl des Bilanzwertes! Da Könnte der ein oder andere ol Akteur in der rr in die vl zurückgestuft werden! Bsp: ol Mitte spielt 6:14 Vl oben 8:12 dann wird getauscht. Bei drei Teams in ol und vl hat man solche Möglichkeiten, dass haben viele noch gar nicht realisiert, was bei taktisch kluger Aufstellung da alles möglich ist. Ausgelöst durch die völlig bekloppt Berechnung des Bilanzwertes! Tt-Prof, lies es dir mal genau durch, da wirst du sehen, was da alles geht, wenn man die regeln des Bilanzwertes zu nutzen weiß! |
|
||||
|
||||
@Noppenzar,
Bilanzwerte hin Bilanzwerte her, die Leute die in der VL spielen lassen ein " Mauscheln" nicht zu. Bedenke 3 Abgänge (Eberhardt, Simm, Utermann) und nichts entsprechendes dazu bekommen. |
|
|||
|
|||
mensch jones was hast nur immer mit lüdenscheid? vor zwei jahren der vergleich bayern cottbus und jetzt wieder sowas. seht ihr lieber erst mal zu,dass ihr gegen plettenberg gewinnt. wir wissen schon gut genug,dass das gegen die kein selbstläufer wird. immerhin hast du ja noch geschrieben, dass erst mal alles gespielt werden muss ;-)
aus meiner sicht sind da aber noch genug andere mannschaften, gegen die es sehr schwer wird. trotz allem wollen wir versuchen aufzusteigen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist er nicht zuuuuu früh, über Siege gegen Lüdenscheid zu spekulieren???? Mach Dir doch nicht jetzt schon nen dicken Kopf, und vor allem nicht nachts um halb 4!!!!! Schlaf lieber etwas mehr und mach Dir gedanken, wie man den Anti im richtigen Winkel hinhalten muss, damit er mehr Wirkung hat.
|
|||
|
|||
Gegen BVB und Rahm wird echt gut, freue mich schon. Ich dachte schon ich kenne niemanden in der Gruppe.
Mit Lendringsen u. BVB sind natürlich dicke Brocken dazu gekommen. Von einigen anderen Mannschaften ganz zu schweigen. Aber wir werden es sehen.
|
|||
|
|||
Wir aus Rahm sind ganz schön überrascht in diese Gruppe zu kommen.
Uns sind nur wenige Mannschaften (BVB, Holzen) bekannt und daher wird es eine spannende Serie. Wir sind in der Gruppe klarer Außenseiter, werden aber kneifen, beissen und kratzen um uns gut zu verkaufen. Vielleicht schaffen wir ja auch mal eine Überraschung. Jedenfalls wollen wir uns mal der Aufgabe Verbandsliga stellen. Danach wird gegrillt und die dritte Halbzeit eingeläutet. Die Holzener können schon das Bier kalt stellen. Bis zur Serie Das Talent |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.