|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Der TVE II geht mit folgender Aufstellung an den Start:
1. Grevenhorst 2. Heidbreder 3. Barth 4. Mester 5. Klesse 6. Kampe, L. Ich denke das wir am Ende im Mittelfeld landen können. Warten wir es mal ab. Hauptsache wir ham Spaß! ![]() Gruß Grevi
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
Hier die Aufstellungen aus Rödinghausen:
TTCR IV: 1. Schlöpker 2. Weber 3. Klingler 4. Metting 5. Schröer 6. Dornhöfer 7. Büscher TTCR V: 1. Schmidt 2. Dreckschmidt, J. 3. Stenke 4. Niemjetz 5. Eisele 6. Untiet |
|
|||
|
|||
Na also, das wird ja langsam.
Dann fehlen jetzt noch: VFL Mennighüffen TTC Enger III CVJM Exter II Kirchlengern TuS Gohfeld II BTW Bünde II Vielleicht können die Schreiberlinge der Kreisliga da weiter helfen Gruß vom Michel vom Moor ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich war zwar nicht auf unserer JHV, soweit ich informiert bin geht die BTW-Reserve so an die Mission Klassenerhalt: (Reihenfolge mag etwas anders sein): Früchtel, Hoffmann, Sommer, Cherchi, Langenitz, List und ein Nachwuchsspieler aus der 1. Jugend.
Weiterhin frohes Schwitzen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich übernehme mal den Job für unsere/ Engers Dritte
![]() 1. Fröhlich, Christian 2. Rommelmann, Patrick 3. Wiedemann, Matthias 4. Schmidt, Jakob 5. Kaczmarek, Olaf 6. Hötger, Michael 7. Guhe, Matthias
|
|||
|
|||
Moin !
@Sensemann: Was ist denn das für ein Uhe bei euch. Find ich im click TT nicht. Oder ist das der Thorsten Uhe aus Kirchlengern. Wäre dann an Position 6 viel zu stark. ![]() Es fehlen noch die Aufstellungen von Exter II, Gohfeld II, VFL Mennighüffen und Kirchlengern. Kennt denn nicht irgend einer, einen der einen kennt, der einen kennt, der das weiß oder schreiben kann? ![]() ![]() ![]() Gruß vom Moor Michael Hat sich schon erledigt, habe in der Wechselliste geschaut. Herford II wohl Bärenstark!!! Geändert von Chally (01.07.2010 um 09:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, SC Herford 2 ist wohl der Topfavorit. Sind von 1-6 sehr gut besetzt.
Ich befürchte, die Aufstellungen der anderen 4 Vereine werden wir wohl kaum bekommen. Kann man sich aber denken. Bei Gohfeld 2 könnte ich mir ja noch Änderungen vorstellen. Aber die anderen Teams spielen doch schon länger so zusammen. Kirchlengern ohne die Nr.2 Uhe. Ich denke, daß wird ein schwerer Kampf gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
@ Chally
Ja, ist Thorsten Uhe von Kirchlengern!! |
|
|||
|
|||
Jetzt will sich auch mal der CVJM Exter zu Wort melden:
Wir sind ein bodenständiger Verein, daher treten wir auch mit der selben Aufstellung wie in der Vorsaison an. Unsere beiden Jugendspieler haben letzte Serie einige Erfahrungen sammeln können - nun hoffen wir, das es nicht wieder am Ende so knapp wird und wir irgendwo im Mittelfeld landen. Schönen Abend |
|
|||
|
|||
Moin, Moin TT Cracks
Ich will dann mal Wissen und Vermutungen über die Aufstellungen zusammen fassen BTW Bünde II-------------TV Elverdissen II-----------TTC Enger III Früchtel------------------Grevenhorst----------------Fröhlich, Chr. Hoffmann-----------------Heidbreder-----------------Rommelmann, P. Sommer-------------------Barth----------------------Wiedemann Cherci--------------------Mester---------------------Schmidt, J. Langenitz-----------------Klesse---------------------Kaczmarek List-----------------------Kampe, L.------------------Hötker -----------------------------------------------------Guhe CVJM Exter II------------TuS Gohfeld II--------------SC Herford II Kronberg-----------------Tacke---------------------Leinpinsel Obernolte----------------Rosentreter----------------Hinze Richter-------------------Lückmann-----------------Sieberg, O. Dreistadt-----------------Mielke, R.-----------------Sceplik, C. Meyfeld------------------Funk-----------------------Kiel Schröder-----------------Hahn----------------------Uhe TuS Hücker-Aschen II----TTC Kirchlengern-----------TV Lenzinghausen Szallies------------------Krause---------------------Kornwebel Franz--------------------Knefelkamp-----------------Fröhlich, D. Döblitz-------------------Heemeier-------------------Kirchner Leue---------------------Schröder-------------------Castrup Speer--------------------Steidele--------------------Fröhlich, H. Plaewe-------------------Vidal-----------------------Konzok --------------------------Schmidt VFL Mennighüffen--------TTC Rödinghausen IV-------TTC Rödinghausen V Kohl---------------------Schlöpker------------------Schmidt Dreier, J.E.--------------Weber----------------------Dreckschmidt, J. Winter-------------------Klingler--------------------Stenke Schroeder, G.------------Metting--------------------Niemjetz Sänger------------------Schröer-------------------- Eisele Knak--------------------Dornhöfer-------------------Untiet -------------------------Büscher Bei VFL Mennighüffen, Gohfeld II und Kirchlengern kann ich nur Vermutungen anstellen. Wer etwas anderes, besseres oder genaueres weiß, kann mich gerne berichtigen. Gruß vom Moor Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.