|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
TTC Union Mülheim mit:
Szczawinski, Jacek Brüger, Norbert Ramirez, Rui Alex, Christian Kuhlmann, Luca Wehner, Maik Miguel Buschhauer hat uns leider verlassen. Luca Kuhlmann wird uns dafür unterstützen. Wir freuen uns auf eine spannende und interessante Saison. Bis bald
|
||||
|
||||
Du nur noch an 4? Has du wieder gewürfelt?
![]()
|
||||
|
||||
Ich lasse mich überraschen, wie der Rui aufgestellt hat. Du als Schlusslicht passt immer
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wiederhole mich ungern aber....HINTERLETZT! |
|
||||
|
||||
Ich denke das überlasse ich diesmal dem Luca
![]()
|
|||
|
|||
Puh scheiß TT-Pause!!
Damit hier wenigstens ein bisschen Zug reinkommt, gebe ich hier meine Prognose zum ersten Spieltag zum Besten: Wesel-Flüren - Lintorf 9:6 echt interessant Kleve - Anrath 5:9 ich glaube fest an uns Bockum - Rees-Groin 9:5 halte unsere Nachbarn für recht gut Union MH - MH 71 5:9 wohl die stärkeren Mülheimer Kamp-Lintfort - Altenessen 8:8 könnte also recht eng werden Ruhrort - Heisingen 9:5 unsere alten OL-Gefährten sind doch recht gut Für mich und den Anrather TK wird das eine echt spannende Saison mit vielen neuen Gesichtern, also entschuldigt meine eventuelle Ahnungslosigkeit. Gruß Michael Poos |
|
|||
|
|||
Zitat:
nummer haste ja
|
|||
|
|||
na dann will ich auch ma was gegen das Sommerloch tuen !!
Wesel-Flüren - Lintorf 9:4 lehn mich da weit aussem Fenster... WRW Kleve - Anrath 9:6 wir sind heiss wie usw.und werden alles gegen den Favoriten aus der OL geben ![]() Bockum - Rees-Groin 8 : 8 wieder weit aus Fenster, aber wenn die Jungs durchtrainieren ist Rees deutlich unterschätzt !! Union MH - MH 71 6:9 hmm...schwer zu tippen... Kamp-Lintfort - Altenessen 9: 5 halte Ka Li für stärker. Ruhrort - Heisingen 9:3 Ruhrort komplett ne Bank !!! Alles ohne Gewähr !!!! ![]() Lass mich gerne verbessern, also haut eure Tipps raus !!! Gruss Bene |
|
||||
|
||||
Langsam tut sich hier was,na endlich!
![]() Ich versuche mich direkt auch mal wieder: Wesel-Flüren - Lintorf 9:5 müsste für Flüren reichen WRW Kleve - Anrath 5:9 Anrath vermutlich sehr weit oben dabei.. Bockum - Rees-Groin 9:5 Rees darf man sicherlich nicht unterschätzen,aber gegen Bockum wirds doch noch etwas zu schwer.. Union MH - MH 71 8:8 die Punkte bleiben so oder so in Mülheim ![]() Kamp-Lintfort - Altenessen 9: 5 wichtige Punkte für Lintfort Ruhrort - Heisingen 8:8 könnte ziemlich eng werden,wir hoffen natürlich was Zählbares rauszuholen ![]()
|
|||
|
|||
Na, ihr könnt es ja gar nicht abwarten.......
Dann will ich mich nicht drücken: Flüren - Lintorf 9:6 (Flüren der nicht so geheime Geheimtipp?) Kleve - Anrath 7:9 (schwer zu tippen) Bockum - Rees 9:5 (aber nur, wenn Bockum so ziemlich in bester Aufstellung) Union MH - MH 71 9:7 (kein Kommentar) Kamp-Lintfort - Altenessen 9:4 (wer verliert, dürfte potentieller Absteiger sein! wer gewinnt auch???) Ruhrort - Heisingen 9:5 (dafür muss Ruhrort aber in guter Aufstellung spielen) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.