|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Juute Idee
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Ja, finde ich auch!!! Wir können ja in jeder Ecke der Box nen Fläschchen postieren!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mit dem Harnisch und dem Rest der Truppe aus meiner Nachbarstadt Hilfarth (Stadtteil von Hückelhoven) kommt Ihr in den Genuß eine Mannschaft kennen zu lernen, die Ihr nicht mehr so schnell vergisst. Wenn Ihr auch schon mal durstig seit, dann werdet Ihr schnell neue Freunde finden. Wenn nicht, dann auch, weil es einfach 'ne nette Truppe ist. Henning (Harnisch) ist z.B. ein wahrer und würdiger Gegner in der Sportart, die so nach den Spielen läuft. Und da gibt es wirlich nicht viele, vor denen ich bei der Sportart Respekt hätte. Glaub es mir! LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.06.2010 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zaubertrank wird in vielfachen Geschmacksrichtungen von unserem Druiden Mopsix gereicht. Der ist neben einem vorzüglichem Brauer diverser Getränke auch ein genialer Koch(also nicht nur Wildschwein). Naja, bei unserem Gordonix zällt die Masse an essen, nicht die Qualität(Na, Doppelpartner, schon beim Training gewesen, ich mein nicht den Grill) Wir haben vor nichts Angst, außer das uns der Himmel auf den Kopf fällt und das Bier ausgeht. Toot zins Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hi Jungs,
wenn ich folgenden Link richtig verstanden habe, gibt es 3 direkte Absteiger in der kommenden Saison. http://www.wttv.de/download/archiv%2...en-2010-11.pdf MFG Harnisch
|
|||
|
|||
@ Henning,
wenn ich das Dokument richtig verstehe, steigen neben den 3 Direktabsteigern auch noch 8 von 12 Neuntplatzierten, die wieder per Relegation ermittelt werden, ab. Also muss man schon 8. werden nächste Saison, um sicher nicht abzusteigen... |
|
|||
|
|||
Jo, das hast Du richtig verstanden.
|
||||
|
||||
Aumann, das wird nicht einfach. Aber so das. Mann Strukturiert sich irgendwann zu tode
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass ist fein!!! Wir sind nämlich auch ne supernette Truppe, die überall gerne gesehen ist! Kleiner Blick in die BZ2, letztes Jahr!! Dann freue ich mich das Spiel!!!! Und ein kleiner Trip Sonntagmorgens in die Eifel ist ja auch nicht verkehrt!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.