|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser Ziel ist nicht der Klassenerhalt sondern einen Punkt holen. Damit wären wir die beste Eickelbornen Mannschaft aller Zeiten, weil in der letzen und einzigen Landesligasaison von Eickelborn gab es einen Abstieg mit Null Punkten. Nübel Rademacher Wittrock Mesche Korff Bekas Glock Vogelsang MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann versuche ich mal eine vorsichtige erste Einschätzung:
um den Aufstieg in die Verbandsliga werden wohl mitspielen:SC Wewer 2000 DJK Paderborn II TTV Salzkotten im oberen gesicherten Mittelfeld:LTV Lippstadt TTC turflon Werl TuRa Elsen DJK SR Cappel gegen den Abstieg spielen:TTF Bönen III TuS Bad Wünnenberg TV Einigkeit Langenberg TTC GW Bad Hamm III SV BW Eickelborn |
|
|
|||
|
|||
|
So,
die Rasterzahlen sind raus. Vorläufig dürften die Spieltage damit folgendermaßen aussehen: Spieltag 1: Werl - Wünnenberg Bad Hamm III - Bönen III Cappel - Langenberg Paderborn II - Lippstadt Elsen - Salzkotten Eickelborn - Wewer Spieltag 2: Wünnenberg - Wewer Salzkotten - Eickelborn Lippstadt - Elsen Langenberg - Paderborn II Bönen III - Cappel Werl - Bad Hamm III Spieltag 3: Bad Hamm III - Wünnenberg Cappel - Werl Paderborn II - Bönen III Elsen -Langenberg Eickelborn - Lippstadt Wewer - Salzkotten Spieltag 4: Wünnenberg - Salzkotten Lippstadt - Wewer Langenberg - Eickelborn Bönen III - Elsen Werl - Paderborn II Bad Hamm III - Cappel Spieltag 5: Cappel - Wünnenberg Paderborn II - Bad Hamm III Elsen - Werl Eickelborn - Bönen III Wewer - Langenberg Salzkotten - Lippstadt Spieltag 6: Wünnenberg - Lippstadt Langenberg - Salzkotten Bönen III - Wewer Werl - Eickelborn Bad Hamm III - Elsen Cappel - Paderborn II Spieltag 7: Paderborn II - Wünnenberg Elsen - Cappel Eickelborn - Bad Hamm III Wewer - Werl Salzkotten - Bönen III Lippstadt - Langenberg Spieltag 8: Wünnenberg - Langenberg Bönen III - Lippstadt Werl - Salzkotten Bad Hamm III - Wewer Cappel - Eickelborn Paderborn II - Elsen Spieltag 9: Elsen - Wünnenberg Eickelborn - Paderborn II Wewer - Cappel Salzkotten - Bad Hamm III Lippstadt - Werl Langenberg - Bönen III Spieltag 10: Wünnenberg - Bönen III Werl - Langenberg Bad Hamm III - Lippstadt Cappel - Salzkotten Paderborn II - Wewer Elsen - Eickelborn Spieltag 11: Eickelborn - Wünnenberg Wewer - Elsen Salzkotten - Paderborn II Lippstadt - Cappel Langenberg - Bad Hamm III Bönen III - Werl Grundlage sind die vorläufig veröffentlichten Rasterzahlen. Kann sich also nochmal was ändern. |
|
|
||||
|
||||
|
2 Dinge sind mir im Spielplan aufgefallen.
1. Das traditionelle Vorbereitungsspiel Eickelborn gegen Wewer nun am ersten Spieltag ![]() 2. Lippstadt hat Freitag als Wunschspieltag angesetzt. In der Hinrunde hat außer Wewer keine Mannschaft diesem Wunsch entsprochen. (RR Gegner kann ich noch nicht einsehen)
|
|||
|
|||
|
DJK Paderborn mit:
1. Alers 2. Klahold 3. Ahlemeyer 4. Tschiersch 5. Altrogge 6. Brockmann Schöne Sommerpause, Käpt'n |
|
|
||||
|
||||
|
Mit der Aufstellung sehe ich Paderborn auch ganz oben mitspielen.
Wie sind die Aufstellungen der anderen Teams ? Gruß Stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
Man merkt, es ist zurzeit Sommerpause
So ruhig geworden hier !Seid gestern sind die Aufstellungen ja raus. Halte unsere Liga schon für sehr stark, werden sicherlich umkämpfte Spiele werden. Gruß Stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
So, bald geht die Saison ja endlich los. Ist so ruhig hier.
Aufstellungen sind ja alle bekannt ... wer ist euer Favorit auf die ersten drei Plätze und wer dürfte um den Abstieg spielen ? Ich hoffe wir sehen uns alle am Wochenende in Salzkotten auf unserem Turnier. LG Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich starte mal die Tiprunde des ersten Spieltags. Ist zwar noch früh, allerdings muss hier ja wieder ein bißchen Leben in die Bude:
TTC turflon Werl - TuS Bad Wünnenberg 9:4 TTC GW Bad Hamm III - TTF Bönen III 6:9 DJK SR Cappel - TV Langenberg 9:5 DJK Paderborn II - LTV Lippstadt 8:8 TuRa Elsen - TTV Salzkotten 4:9 SV BW Eickelborn - SC Wewer 2000 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

um den Aufstieg in die Verbandsliga werden wohl mitspielen:
im oberen gesicherten Mittelfeld:
gegen den Abstieg spielen:

So ruhig geworden hier !