|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Dazu habe ich soeben einen neuen Thread erstellt.
|
|||
|
|||
|
AW: Einlauftipp?
Zitat:
Ich hab ja auch nur gesagt das Du uns letztes Jahr unten reingetippt hast und wir uns trotz zwei langwierigen Ausfällen ganz gut geschlagen haben. Ausserdem wollen wir garnicht aufsteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Bockum 3 hat auch 7 Leute auf der Liste
Nowara Weiß Theelen Chichy Thissen Reuter, A Fröhlingsdorf Die genaue Aufstellung wird nicht verraten, dürfte sich aber recht nah an der obigen Auflistung orientieren. Saisonziel kann einzig und allein der Klassenerhalt sein - gehen wir es an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie oft wird der Boris denn zum Einsatz kommen??
der hat in der letzten Zeit ja nicht so oft gespielt. LG Thomas
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn SPK. Nalepa abgeblieben? Fragen über Fragen
|
|||
|
|||
|
Es wird mal für dich Zeit in das BZL 4 Forum zu wechseln. Im übrigen werden wir wohl mal gegeneinader spielen dürfen. Nalepa wid wohl bei den vielen Abgängen Landesliga spielen. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist doch nix los, bis jetzt
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir da spielen ![]() Beim EKGP vor ein paar Jahren haben wir hast Du glaube ich oben gespielt und ich unten stimmt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
richtig, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nalepa wird in der 2. Spielen wie du richtig geschrieben hast
|
|||
|
|||
|
Wenn der Jürgen sich zurückzieht poste ich mal Anrath´s Aufstellung:
Dr Marc Linders Axel Jäger Lukas Polaczy Cedric Jeske Patrick Moldenhauer Jimmy Tjoa Mit dem Neuzugang Axel (herzlich willkommen beim ATK ) und dem topmotivierten Cedric aus unserem Nachwuchs (viel Glück bei Deinem Masterplan ) werden die anderen Erfahrenen das Kind schon schaukeln.Immerhin haben wir dann endlich mal ein echtes Abwehrdoppel (viel Spaß Jimmy und Axel) Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

) und dem topmotivierten Cedric aus unserem Nachwuchs (viel Glück bei Deinem Masterplan