|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A2 2010/2011
Zitat:
Ja, bitte aber in Größe 42. Aber erstmals geht es in den Ferien. Bis bald. |
|
|
|||
|
|||
|
Den Aufstellungen nach die ich hier so sehe wird es fast unmöglich sein die Velberter zu schlagen. Wenn ich richtig informiert bin is Pfeiffer ein guter Mann aus der Bezirksliga.
Aber wie immer muss erstmal gespielt werden
www.lsg-tischtennis.de Geändert von Pooky (28.06.2010 um 18:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na also Apart aus der Favoritenrolle kommt ihr nicht mehr raus
|
|||
|
|||
|
Erst mal abwarten! Nach Namen und Aufstellung her sind wir gut besetzt, aber die Spiele müssen erst mal gespielt werden. Wenn keine große Ausfälle wie Urlaub, Krankheit u.s.w sind, haben wir große Chancen auf die Plätze 1 bis 3.
Letzte Saison haben viele auch Velbert 1 die Favorieten zugeschrieben und das Ergebnis kennen wir. Also das wird wieder eine spannende Saison. Gruss apat |
|
|
|||
|
|||
|
Wie läuft denn eure Dritte auf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
nun sind die Aufstellungen raus. Keine großen Überraschungen mehr drin. Die Favoritenrolle ist Velbert I somit auch nicht mehr losgeworden, obwohl TTC IV (mit Eicker, letztes Jahr in der Vorrunde noch VL!) ebenfalls gut besetzt sein dürfte. Neviges und Wald, so sie denn mal komplett spielen, sind ebenfalls kompakt gut besetzt und dürften vorne einzustufen sein. Gilt auch für TTC III und Ösinghausen. Bei Langenberg weiß man nicht, wie häufig das vor Erfahrung strotzende Spitzentrio überhaupt auflaufen wird. Gruiten und Mettmann III kann ich nicht beurteilen; die Freunde aus Stöcken werde wieder kämpfen müssen, wohl auch Velbert II. Und wo landet Germania: Irgendwo in "sicheren Gefilden"...das reicht schon! Ab Anfang September wissen wir dann mehr! Schönen Urlaub wünscht der Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
schon alle in den Startlöchern? Dann wollen wir mal die Tipps zurm 1. Spieltag in die Runde bringen, auch wenn ich manche Teams kaum einschätzen kann.... TTC Wuppertal IV - TTC Solingen-Wald III 5:9 SSV Germania Wuppertal III (wohl ersatzverstärkt...) - TTC Wuppertal III 8:8 TTC SW Velbert - Langenberger SG 9:5 im Toppspiel TuS Neviges IV - TTC SW Velbert II 9:3 (wenn Neviges halbwegs komplett...) TB Groß-Ösinghausen II - TTC Stöcken 9:4 (Sorry Bernd...) TSV Gruiten II - Mettmann-Sport III 8:8 (weil ich beide Teams nicht kenne...) Dann schaun mer mal, ob ich wenigstens an der einen oder anderen Stelle richtig liege.. Gruß vom Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle, kein Problem, ist doch ok, was Du uns zutraust. ich hatte 9:3 getippt... Erstmal jetzt am Wochenende wieder Ballgefühl finden beim Klingencup beim TTC Wald. Dann sehen wir weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Wuppertal IV - TTC Solingen-Wald III 5:9 SSV Germania Wuppertal III - TTC Wuppertal III 6:9 TTC SW Velbert - Langenberger SG 9:3 TuS Neviges IV - TTC SW Velbert II 9:5 (Neviges ohne Nr.3) TB Groß-Ösinghausen II - TTC Stöcken 9:3 TSV Gruiten II - Mettmann-Sport III 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.