Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 15:39
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

Hi TT-Freaks,

wollte mal fragen wen Ihr den jetzt als Meisterschaftsfavorit seht nachdem die Aufstellungen bekannt sind im Click-TT?
Ich denke Jestetten, Singen,Ottenau und wir (hoffentlich) sind vorne dabei.

Gruß
Jürgen
Alt 04.08.2010, 17:51
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie stark sind eigentlich die Nr. 2 und 4 von Jestetten? Kennt die jemand? Von dem Chinesen wo auf Nr. 4 spielt hört man, daß er Nationalliga B in der Schweiz gespielt hat. Von der Nr. 2 hab ich noch nie was gehört, kommt der aus dem Ausland, da er nicht auf der Wechselliste stand?

Singen, Jestetten, Tiengen, Offenburg II, Freiburg II und Oberschopfheim alles sehr starke Teams, kann echt eine spannende Runde werden.
Alt 05.08.2010, 10:04
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Coppa2007 Beitrag anzeigen
Wie stark sind eigentlich die Nr. 2 und 4 von Jestetten? Kennt die jemand? Von dem Chinesen wo auf Nr. 4 spielt hört man, daß er Nationalliga B in der Schweiz gespielt hat. Von der Nr. 2 hab ich noch nie was gehört, kommt der aus dem Ausland, da er nicht auf der Wechselliste stand?

Singen, Jestetten, Tiengen, Offenburg II, Freiburg II und Oberschopfheim alles sehr starke Teams, kann echt eine spannende Runde werden.

Ich denke, dass wir auch nicht viel schlechter als letztes Jahr sind.

Aber warum eine spannende Runde?

Klarer Favorit ist Jestetten danach kommt schon Singen. Ich denke, dass die anderen Teams keine Chance haben gegen die 2 Mannschaften.

Spannend ist höchstens der Abstiegskampf man muss aufpassen, dass man nicht hinten rein kommt.

Und das gilt für Alle Mannschaften außer Singen, Jestetten, Tiengen und Og.

Gruß

kpw

Geändert von K-P.W (05.08.2010 um 13:00 Uhr)
Alt 05.08.2010, 16:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Klaus,

stimmt Euch habe ich vor lauter Favoriten ganz vergessen. Natürlich seit Ihr auch riesenstark und ein Titelkandidat. Oser ist nicht viel schwächer als Mai und Ihr seit in jedem Paarkreuz richtig stark aufgestellt.

Ich glaube das von den Mannschaften Jestetten, Singen, Ottenau II, Offenburg, Freiburg, Tiengen und Oberschopfheim jeder jeden schlagen kann.

Gruß
Alt 06.08.2010, 08:26
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Coppa2007 Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,

stimmt Euch habe ich vor lauter Favoriten ganz vergessen. Natürlich seit Ihr auch riesenstark und ein Titelkandidat. Oser ist nicht viel schwächer als Mai und Ihr seit in jedem Paarkreuz richtig stark aufgestellt.

Ich glaube das von den Mannschaften Jestetten, Singen, Ottenau II, Offenburg, Freiburg, Tiengen und Oberschopfheim jeder jeden schlagen kann.

Gruß
Danke für die Lorbeeren, aber ich sags noch mal Jestetten und Singen sind 2 andere Kaliber. An die kommt eigentlich keiner ran.

g

Kpw
Alt 06.08.2010, 16:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Klaus,

die Spieler von Singen kenne ich und die sind sehr stark. Wie gesagt bei Jestetten kenne ich die Nr.2 und Nr. 4 nicht. Wenn die besser als Gillich und Massold sind, gebe ich Dir recht, dann ist Jestetten kaum zu schlagen.

Tiengen finde ich auch richtig gut. Mohler, Lutsch u. Bürgin im hinteren Paarkreuz, das ist mit das Beste in der Verbandsliga hinten und die Spiele werden nicht nur im vorderen Paarkreuz entschieden.

Grüße
Alt 11.08.2010, 02:11
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K-P.W Beitrag anzeigen
Danke für die Lorbeeren, aber ich sags noch mal Jestetten und Singen sind 2 andere Kaliber. An die kommt eigentlich keiner ran.

g

Kpw
Die Nummer 2 von Jestetten ist ein Abwehrer und hat früher mal Regionalliga gespielt, aber mehrere Jahre pausiert. Wie gut er jetzt ist weiß ich nicht!

Lü Jianfei (4) war in der Schweiz als B15 klassiert, ist wohl schwächer als Gillich und Massold.
Alt 11.08.2010, 19:19
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann ist wohl das vordere Paarkreuz von Jestetten mit zwei Abwehrspielern besetzt, da die Nummer 1 (Li Jian von Neuhausen) auch ein Abwehrspieler ist. Ein kleiner Zusammenschnitt eines Ligaspiels von ihm auf Youtube unter:

http://www.youtube.com/watch?v=qeY-kaLY4kU

Der spielt bestimmt ne ordentliche Runde - scheint aber auch schlagbar zu sein.

Kommt darauf an wie gut das vordere Paarkreuz von Singen gegen Abwehr spielt...wir werden sehen...
Alt 11.08.2010, 19:59
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Li Jian ist defentiv in der Verbandsliga nicht zu schlagen. Der hat schon internationale Turnier gewonnen und Leute geschlagen die Top 50 bis 100 der Weltrangliste sind.jVon dem Video kannst nichts ableiten, obwohl der da gegen einen schwedischen Topspieler spielt. Da kann das Singener Paarkreuz sogar spitze gegen Abwehr spielen, keine Chance.

Die Nr. 2 von Jestetten, hab ich auch schon oft gesehen, da er auch öfters mit meinem Sohn in der Schweiz trainiert. Ich würde sagen aller höchstens die Stärke von den Abwehrern Schmid (Furtwangen-Schönenbach) oder Heß (Offenburg). Goldberg und Dujakovic werden ihn schlagen.
Lü Jianfei ist deutlich schwächer als Artur Gillich u. Alexander Massold.
Alt 12.08.2010, 02:27
TTSEBI TTSEBI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSEBI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ungeschlagen Beitrag anzeigen
Dann ist wohl das vordere Paarkreuz von Jestetten mit zwei Abwehrspielern besetzt, da die Nummer 1 (Li Jian von Neuhausen) auch ein Abwehrspieler ist. Ein kleiner Zusammenschnitt eines Ligaspiels von ihm auf Youtube unter:

http://www.youtube.com/watch?v=qeY-kaLY4kU

Der spielt bestimmt ne ordentliche Runde - scheint aber auch schlagbar zu sein.

Kommt darauf an wie gut das vordere Paarkreuz von Singen gegen Abwehr spielt...wir werden sehen...
Er spielt auf dem Video gegen den schwedischen Ex-Nationalspieler Ohlsson.
Ich kann mir nicht erklären, wie du glauben kannst, dass Li Jian in der Verbandsliga zu schlagen sei!

Er hat locker das Niveau 2.Bundesliga. Das beweisen Siege wie gegen Saive und glaube auch Baum.
Vor wenigen Monaten hat er in Winterthur gegen Thomas Keinath, der ja bekannt dafür ist, dass er unglaublich gut gegen Abwehr spielt, nur sehr knapp mit 4:2 verloren.

Du sagst er ist schlagbar Ich habe schon mehrfach mit ihm trainiert und bin mal gespannt wieviele Spieler ihm EINEN SATZ abnehmen können!

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »