|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Hi TT-Freaks,
wollte mal fragen wen Ihr den jetzt als Meisterschaftsfavorit seht nachdem die Aufstellungen bekannt sind im Click-TT? Ich denke Jestetten, Singen,Ottenau und wir (hoffentlich) sind vorne dabei. Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie stark sind eigentlich die Nr. 2 und 4 von Jestetten? Kennt die jemand? Von dem Chinesen wo auf Nr. 4 spielt hört man, daß er Nationalliga B in der Schweiz gespielt hat. Von der Nr. 2 hab ich noch nie was gehört, kommt der aus dem Ausland, da er nicht auf der Wechselliste stand?
Singen, Jestetten, Tiengen, Offenburg II, Freiburg II und Oberschopfheim alles sehr starke Teams, kann echt eine spannende Runde werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, dass wir auch nicht viel schlechter als letztes Jahr sind. Aber warum eine spannende Runde? Klarer Favorit ist Jestetten danach kommt schon Singen. Ich denke, dass die anderen Teams keine Chance haben gegen die 2 Mannschaften. Spannend ist höchstens der Abstiegskampf man muss aufpassen, dass man nicht hinten rein kommt. Und das gilt für Alle Mannschaften außer Singen, Jestetten, Tiengen und Og. Gruß kpw Geändert von K-P.W (05.08.2010 um 13:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus,
stimmt Euch habe ich vor lauter Favoriten ganz vergessen. Natürlich seit Ihr auch riesenstark und ein Titelkandidat. Oser ist nicht viel schwächer als Mai und Ihr seit in jedem Paarkreuz richtig stark aufgestellt. Ich glaube das von den Mannschaften Jestetten, Singen, Ottenau II, Offenburg, Freiburg, Tiengen und Oberschopfheim jeder jeden schlagen kann. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
g Kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus,
die Spieler von Singen kenne ich und die sind sehr stark. Wie gesagt bei Jestetten kenne ich die Nr.2 und Nr. 4 nicht. Wenn die besser als Gillich und Massold sind, gebe ich Dir recht, dann ist Jestetten kaum zu schlagen. Tiengen finde ich auch richtig gut. Mohler, Lutsch u. Bürgin im hinteren Paarkreuz, das ist mit das Beste in der Verbandsliga hinten und die Spiele werden nicht nur im vorderen Paarkreuz entschieden. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lü Jianfei (4) war in der Schweiz als B15 klassiert, ist wohl schwächer als Gillich und Massold. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist wohl das vordere Paarkreuz von Jestetten mit zwei Abwehrspielern besetzt, da die Nummer 1 (Li Jian von Neuhausen) auch ein Abwehrspieler ist. Ein kleiner Zusammenschnitt eines Ligaspiels von ihm auf Youtube unter:
http://www.youtube.com/watch?v=qeY-kaLY4kU Der spielt bestimmt ne ordentliche Runde - scheint aber auch schlagbar zu sein. Kommt darauf an wie gut das vordere Paarkreuz von Singen gegen Abwehr spielt...wir werden sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Li Jian ist defentiv in der Verbandsliga nicht zu schlagen. Der hat schon internationale Turnier gewonnen und Leute geschlagen die Top 50 bis 100 der Weltrangliste sind.jVon dem Video kannst nichts ableiten, obwohl der da gegen einen schwedischen Topspieler spielt. Da kann das Singener Paarkreuz sogar spitze gegen Abwehr spielen, keine Chance.
Die Nr. 2 von Jestetten, hab ich auch schon oft gesehen, da er auch öfters mit meinem Sohn in der Schweiz trainiert. Ich würde sagen aller höchstens die Stärke von den Abwehrern Schmid (Furtwangen-Schönenbach) oder Heß (Offenburg). Goldberg und Dujakovic werden ihn schlagen. Lü Jianfei ist deutlich schwächer als Artur Gillich u. Alexander Massold. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mir nicht erklären, wie du glauben kannst, dass Li Jian in der Verbandsliga zu schlagen sei! Er hat locker das Niveau 2.Bundesliga. Das beweisen Siege wie gegen Saive und glaube auch Baum. Vor wenigen Monaten hat er in Winterthur gegen Thomas Keinath, der ja bekannt dafür ist, dass er unglaublich gut gegen Abwehr spielt, nur sehr knapp mit 4:2 verloren. Du sagst er ist schlagbar Ich habe schon mehrfach mit ihm trainiert und bin mal gespannt wieviele Spieler ihm EINEN SATZ abnehmen können!Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Ich habe schon mehrfach mit ihm trainiert und bin mal gespannt wieviele Spieler ihm EINEN SATZ abnehmen können!