|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 12 (2010/2011)
Ach stimmt. Da hatte ich mich ja mal angemeldet. Werd´s mal angehen.
![]() |
|
||||
|
||||
Na, das wird 'ne Aufholjagd!
![]()
|
|||
|
|||
moin moin,
natürlich bin ich damit einverstanden, aber unser Standardergebnis von 9:7 wäre mir auch sehr recht ![]() Den anderen Tipps ist nicht groß etwas hinzuzufügen. Bei Troisdorf 2 und Heiligenhaus handelt es sich wohl um ein wegweisendes Spiel! Bin mal auf das Ergebnis gespannt... Lasset die Spiele beginnen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wow - Ennert - Augustin 8:8 bei 37:37 Saetzen!
![]() Aber warum das Geislarer Spiel vom Staffelleiter umgewertet wurde, ist mir schleierhaft. Ich war zwar nicht dabei, aber dass verletzungsbedingt Spiele abgegeben werden, kommt ja vor, und fuehrt nicht gleich zum Spielverlust ... ![]() Und die Fritzdorfer beweisen sich weiterhin als 9:7-Koenige! ![]()
|
|||
|
|||
Du darf dein Spiel erst abschenken wenn Du spielbereit am Tisch gestanden hast. Und dort wurde nur nicht angetreten eingetragen, aber Ralf Werner hatte vorher keinen Einsatz im Doppel, also hätte er sich Spielbereit hinstellen müssen, und dann nach dem ersten Aufschlag aufgeben können.
Das ist was mir aus der Ferne einfällt, bezüglich auch des Hinweises des Staffelleiters. Ich gehe mal davon aus das Ralf Werden auch nicht zum ersten Punkt si8ch hingestellt hat, sondern einfach nur als nicht angetreten gewertet wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da im Spielbericht aber als Bemerkung "gab verletzungsbedingt auf" steht, kann man doch davon ausgehen, dass sich Igor regelkonform zumindest fuer den ersten Punkt an die Platte gestellt hat. Zumindest steht nichts Gegenteiliges drin - wie gesagt, ich war nicht dabei, um dies oder das Gegenteil zu bezeugen. ![]() Naja, mal sehen, einen O-Ton von meinen Jungs hab' ich auch noch nicht. Fuer's Ergebnis ist es ja ziemlich egal, aber ich nehme an, da haengt noch 'ne Geldstrafe dran. ![]() Schoene Herbstpause noch, Johannes
|
|||
|
|||
Ennert - Augustin 8:8
Wahnsinnsspiel in der Ennerthalle. Tolle Ballwechsel und super Stimmung in der Halle. Alle Einzel hätten auch umgekehrt ausgehen können, sodass beide Teams glück oder eben pech gehabt haben. Und bei 5:5 5 Satzspielen geht das Unentschieden vollkkommen in Ordnung. In der Konstellation würde Ennert wahrscheinlich ein Wörtchen mitreden im Aufstiegskampf. Wird allerdings nur gegen uns so gewesen sein, da Tobi Höhner momentan Urlaub hat. Bei Achim hat der Frühling jetzt schon angefangen. ![]() ![]() Bier im Anschluß hat auch geschmeckt!!! Auch wenn wir mit dem Unentschieden eigentlich nicht wirklich leben können, hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Der Schläger wird jetzt erstmal im Keller weggesperrt nach den doch sehr dürftigen Leistungen meinerseits. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich suche verzweifelt nach dem Kapitel 'WA' ... ![]()
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.