|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe II
Marius Herber und Lukas John werden ALLE Spiele spielen. Lediglich die weiteren zwei Positionen werden rotieren.
Lassen wir uns einfach überraschen. Es wird sicherlich interessant. Mit zwei jugendlichen Herren möchten wir einfach nach unten hin uns schnell Luft verschaffen. Nach Oben hin lassen wir es einfach mal auf uns zukommen... |
|
|||
|
|||
Was ist mir Justin Radatz ? Wird der an 7 gemeldet, da er ja in der 2. nicht ist =?
|
|
|||
|
|||
Der ist doch gewechselt.
|
|
|||
|
|||
Achso, habe ich gar nicht mitgekriegt. Danke
|
|
|||
|
|||
Also, kann noch jemand Aufstellungen bekannt geben ?
|
|
||||
|
||||
Also Ürdingen spielt mit der Aufstellung:
1.Housseini 2.Friedrich 3.Mücke 4.Strauß Unser Brett 1-3 ist mit Landesliga vorne,mitte und unten besetzt wobei man sagen muss, dass Strauß auch in der Landesliga seine Spiele in der Saison gewonnen hatt. Ich denke das wir jedes Spiel mit dieser Aufstellung durchspielen und vorne dabei sein werden wobei ich sagen muss, dass ich nicht besonders viele Mannschaften aus unserer Gruppe kenne.Altenessen schätze ich auch vorne dabei wobei ich denke das sie mit ihrer Aufstellung gegen uns nicht eine allzugroße Chance haben werden da wir uns untereinader gut kennen und mehrere male gegeneinader gespielt haben. Ansonsten wünsche ich jeden eine erfolgreiche Saison und möge die beste Mannschaft den ersten Platz belegen |
|
|||
|
|||
Jedes Spiel so durch spielen ?! Also hat die Jugend höhere Priorität als die Herren =?
|
|
||||
|
||||
Mit der Uerdingertruppe ist natürlich ein vorderer Platz drin xDD
Spielst du dann an 1, Arasch, oder dein Bruder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke mal dann arija an 1 |
|
||||
|
||||
Nicht höhere Priorität.
Wir spielen mit der Landesliga immer Sonntags und unsere Verbandsligaspiele Samstags.Aber wir müssen unsere Verbandsligaspiele früher austragen was auch wahrscheinlich möglich sein wird damit wir noch abends hinkommen.Wer möchte schon nicht sein letztes Jugendjahr mit den Jungs ausnutzen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.