|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk 1
Der spielt in Nienberge, Münster
|
|
|||
|
|||
Ach ja, da war ja was in der Wechselliste
Also ich sehe euch relativ weiter oben in der Tabelle.
|
|||
|
|||
Es kommt drauf an wie wir spielen können. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass unsere Nummer 5 in einigen Spielen die Nummer 2 sein könnte...
In diesem Fall könnten wir realistisch gesehen schon mit einem Mittelfeldplatz zufrieden sein. |
|
|||
|
|||
Nicht so bescheiden. Patrick Otzko prügelt euch doch den Aufstieg als Ziel ein
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Holzen 6 wird mit folgender Aufstellung in die Saison starten: Engelberg, Markus Vierus, Michael Achenbach, Marwin Dresing, Jens Mildenberger, Franz-Joseph Achenbach, Jannis Gräve, Karl-Heinz Ist ein zusammengewürfelter Haufen aus der letztjährigen 5., 6. & 7. Mannschaft. Da einige Spieler auch in der 5. spielen werden, variiert diese Aufstellung stark und es kommen evtl. noch Spieler aus der 7. Mannschaft zum Einsatz. Für uns geht es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt !!! Wie sieht es denn bei den anderen Teams mit Aufstellungen aus? Sollten doch jetzt alle genehmigt sein...
|
|||
|
|||
... habe gerade gesehen, dass die Aufstellungen schon online sind....
Erst gucken, dann schreiben
|
|||
|
|||
Ich freu mich wieder auf die Partie gegen euch. :-)
Vor allem, weil Franz wieder unten spiel und sich unser Alfred wohl deswegen zu Tode ärgert ;-)
|
|||
|
|||
Hier mal meine Einschätzung anhand der Aufstellungen:
Fröndenberg 5 - unbekannte Mannschaft für mich TSV Ihmert - ist eine ziemlich starke Mannschaft, meiner Meinung nach oberes Mittelfeld bis Oben PSV Iserlohn 5 - Favorit Post Schwerte - Mittelfeld Tendenz unten Grüne 2 - Mittefeld Tendenz unten Schwerte 3 - eher Oben Hennen - oberes Mittelfeld Sommerberg 6 - eher unten Platte-Heide 5 - unteres Mittelfeld (wenn ich so die anderen Mannschaften begutachte) Letmathe 5 - unteres Mittelfeld insgesamt was meine Erfahrung angeht ist es eine recht starke Liga und könnte auch relativ ausgeglichen sein. Mal schauen, was der erste Spieltag am kommenden Wochenende mit sich bringt und wie da die Form eine Rolle spielt.
|
|||
|
|||
Hallo,
der 1. Spieltag rückt näher... Da dies erst meine 2. Saison ist und ich die Mannschaften nicht kenne, werde ich die ersten Spieltage nicht tippen. Um hier wieder ein wenig leben ins Forum zu bringen, stelle ich mal eine Frage aus den anderen Foren: Wer wird wohl die besten Bilanzen in den einzelnen Paarkreuzen spielen? Gruß Michael
|
|||
|
|||
Gute Frage, Michael.
Oberes PK tippe ich laut letzter Bilanz wieder auf Cramer von Letmathe. Mitte auf Audehm aus Schwerte. Unten Moder aus Hennen. Für uns wirds da nicht leicht, egal wie tief wir stapeln Ich bin da auf jeden Fall sehr skeptisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.