|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 Saison 2010/11
Hallo Hiltrup,
auf welchen Spieltermin müssen wir uns denn einigen damit wir nicht in der Gymnastik-Halle antreten müssen(Sonntag, 31.10.)? Gruss aus Neubeckum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da schaffen wir extra unsern Sonntagspieltag ab um dann in so eine mieße Falle von euch zu tappen?! Zum ersten Spieltag: Aus unserer Sicht wartet der Angstgegner schlechthin mit Bertlich, mal schauen ob wir dieses Jahr was reißen können gegen die Jungs aus dem schönen Herten, ich freu mich auf jedenfall wenns wieder losgeht und man endlich am Wochenende wieder was vernünftiges zu tun hat.
|
||||
|
||||
|
SV Neubeckum
Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Niebiossa, Martin 1.2 Borgmann, Thomas 1.3 Bessmann, Klaus 1.4 Niebiossa, Adrian 1.5 Hellhake, Bernd 1.6 Steinhoff, Michael SV Rinkerode Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Mangels, Christoph 1.2 Hessing, Burkhard 1.3 Göcke, Carsten 1.4 Rehbaum, Thomas 1.5 Mangels, Stefan 1.6 Brüggemann, Michael 1.7 Suermann, Sascha SC Buer-Hassel II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Kozole, Andreas 2.2 Jarzombek, Gabriel 2.3 Sudau, Michael 2.4 Sutzki, Steve SpBerE 2.5 Gawlik, Friedhelm 2.6 Keskin, Abdulrahim SpBerE 2.7 Akoglu, Hayrettin eA DJK Westfalia Senden Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Last, Michael 1.2 Berger, Tino 1.3 Jongmans, Rene eA 1.4 Lange, Alexander 1.5 Dresselhaus, Jürgen 1.6 Domikowsky, Christian TuS Hiltrup III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Henzel, Markus 3.2 Lisowski, Peter 3.3 Steinle, Jürgen 3.4 Löwen, Jan SpBerE 3.5 Mally, Artur 3.6 Seidel, Markus DJK Germania Lenkerbeck II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Urbanke, Stephan 2.2 Röbber, Klaus-Dieter 2.3 Goldbeck, Klaus 2.4 Andersen, Markus 2.5 Wilmering, Hans-Detlef 2.6 Lensing, Frank 2.7 Mrozek, Roman 2.8 Pientka, Marian 2.9 Hartmann, Michael G5-Spieler DC Dream Team Recklinghausen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Blonstein, Ilja 1.2 Heng, Tim 1.3 Blonstein, Oleg 1.4 Stein, Fabian 1.5 Wolski, Jannis 1.6 Stjepic, Robert eA SuS Bertlich II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Vollmaier, Stefan 2.2 Zoeffel, Andre 2.3 Lenger, Martin 2.4 Willam, Thomas 2.5 Vortmann, Holger 2.6 Nick, Heinz 2.7 Agresti, Massimo eA 2.8 Voß, Thomas TTV Preußen 47 Lünen III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 3.1 Schroer, Andreas 3.2 Wertessen, Martin 3.3 Muschak, Alexander SpBerE 3.4 Grölich, Marcel 3.5 Galle, Jens 3.6 Plischka, Thomas TTV Waltrop 99 II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 2.1 Butzke, Fabian Sperrvermerk 2.2 Klinke, Tobias Sperrvermerk 2.3 Jablonka, Leonard 2.4 Jungjohann, Simon Felix SpBerE 2.5 Schäfer, David SpBerE 2.6 Dahlhues, Simon SpBerE 2.7 Ruprecht, Julian SpBerE TTC SG Selm Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Merten, Franz 1.2 Meier, Peter 1.3 Pick, Marcus 1.4 Schröer, Peter 1.5 Preuss, Valentin 1.6 Arndt, Michael VfL Hüls Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname A Status 1.1 Schäfer, Maik 1.2 Wikarek, Jazek 1.3 Wolf, Andreas 1.4 Neukum, Kai 1.5 Sdzuy, Artur 1.6 Haala, Frederick SpBerE 1.7 Reinbothe, Jasper SpBerE |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs..ich hab mal so ne frage...kenn hier so einige Mannschaften nich..
Was denkt ihr wer wird in denn Paarkreuzen so die besten bilanzen spielen? Oder besser gefragt wer ist inne Mitte am gefährlisten=)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oben: martin niebiossa michael last ilja blonstein stephan urbanke stefan vollmaier mitte: klaus bessmann martin lenger markus andersen jürgen steinle michael sudau unten: michael steinhoff jürgen dresselhaus heinz nick frank lensing roman mrozek |
|
|
|||
|
|||
|
Mich haste ja auch aufgestellt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab gerade von meinem Bruder gehört du hast auch in oberhausen mitgespielt
|
|
|
||||
|
||||
|
da wenn dein alter im profil stimmt, dann musst du michael sudau sein, denn die anderen 4 sollten doch etwas älter sein (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen
). ja ich hab dich anhand deiner bilanz mal versucht einzuschätzen ![]() ich habe in oberhausen herren-b bis bl gespielt und hatte einen sudau in der gruppe. da konnte ich knapp gewinnen . im viertelfinale war leider mangels kondition schluss
|
|
|
||||
|
||||
|
es ist ja auch alles nur eine sehr subjektive einschätzng von mir. die spieler aus rinkerode kenn ich zB gar nicht. bei euch siehts kaum besser aus.
aber wir werden ja sehen. bei martin niebiossa und klaus bessmann bin ich allerdings sehr zuversichtlich, dass mein tip stimmt .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.