|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Na Super,dann hätte ich ja trotz Muskelfaserriß spielen können
|
|||
|
|||
Änder mal Deinen Namen in Anti-Körper
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Andre Nach Jahren mal Beläge wechseln ist hilfreich, seit dem spielt er super
|
|
||||
|
||||
Na dann werde ich mal einen neuen Anti kaufen,ich wunder mich schon lange warum der Rückhand Topspin nichts wird
|
|||
|
|||
Du musst nur in die Knie gehn, dann wird das auch was, aber dann kommst du ja nie mehr hoch
|
|
|||
|
|||
Wenn du damit dann auch die Vorhand umläufst und hohe Bälle schießen kannst dann biste unschlagbar in der Liga!
|
|
||||
|
||||
Immer wieder schön zu lesen das man soviele Freunde hier hat,die einen von ganzem Herzen mögen......
|
||||
|
||||
So meine Kollegen.
Langsam ist es Zeit den Ball ins rollen zu Bringen. Noch ist Ferienzeit daher bestimmt noch einige nicht anwesend. Aber die Austellungen stehen. Sieht ganz schön happig aus.... also so einen Favoriten kann ich bei bestem Willen nicht abgeben. Eins aber weiß ich. Wir können froh sein wenn wir unter die ersten fünf kommen. Was ich da schon für nahmen gelesen habe mein lieber schwan. Das ist Kreisliga hier 100 %. Also PSV OB die 6 ist ganz schön heftig.... sher stark die werden wohl oben stehen oder Saarn auch ein starker Favorit hier... TTV Hamborn schwer einzuschätzen.... Angermund 2 zwar absteiger aber trotzdem stark.... Sterkrade Nord 3 dürfte auch mitte bis oben mitspielen. Die anderen werden wohl die hinteren Plätze unter sich ausmachen. Die Tipps sind unter dem Punkt abgegeben wenn Brett 1 bis 6 spielt. Gruß vom Nukki |
|
||||
|
||||
Dann werde ich auch mal meinen unqualifizierten Kommentar abgeben....
Bescheiden wie immer,lege ich mich mal auf unsere Mannschaft als Favoriten fest Es tummeln sich im oberen Paarkreuz in fast jeder Mannschaft ein paar richtig gute Spieler. Unser Vorteil ist,das man die Bretter 1-6 von der Spielstärke her beliebig tauschen könnte. Und bis auf Lindisch/Dietel haben wir starke Doppel. Natürlich wird es kein Spaziergang wie letzte Saison,denn ich glaube das Osterfeld-Heide,PSV OB und Sterkrade Nord uns ein bißchen ärgern könnten. Aber egal was kommt,ich freue mich auf spannende Spiele und viele neue,sowie alte Gesichter(geht älter als Frank?) In diesem Sinne.......Gruß Mike
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.