|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
Hmm, besser als Platz 4 wollen wir dann diesmal doch abschneiden..
Würde aber tatsächlich unsere 2. Mannschaft in dieser Gruppe spielen, wären die Spiele vermutlich regelmäßig nach 90 Minuten vorbei... |
|
|||
|
|||
der Tippfehler kommt von tt-vernarrt
|
|||
|
|||
War gerade am überlegen welcher Tippfehler
Ist natürlich die 3. Mannschaft.... Aber jeder weiß es ja |
|
||||
|
||||
Topfavorit: TTC-Union MH (wenn die Motivation stimmt und komplett gespielt wird)
gefolgt von TTSC-Mülheim 71! --- Mülheim rocks!!! --- |
|
|||
|
|||
Ein wahres Wort... "Mülheim rocks!"
Obwohl....TTC Union III und der TTSC 71 IV als Topfavoriten....das sehe ich ein wenig anders. Unterstellen wir mal, diese beiden Teams wie auch MTV Dinslaken III und DJK SW Duisburg sind und bleiben motiviert für den Aufstieg und Ersatzgestellungen oder Spielerausfälle bleiben die Ausnahme, dann tippe ich folgenden Zieleinlauf: 1.) DJK SW Duisburg 2.) TTSC Mülheim 71 IV 3.) MTV Dinslaken III 4.) TTC Union Mülheim III Bei Platz 1 bin ich mir ziemlich sicher, bei Platz 2 bis 4 gilt: das Leben ist kein Wunschkonzert und Prognosen sind dafür da, um über den Haufen geworfen zu werden. Fest steht: es wird eine super spannende Saison, und wir werden Spaß haben. In diesem Sinne: immer schön locker bleiben |
|
||||
|
||||
Na dann will ich mich als Mülheimer auch mal zu Wort melden.
1. MTV Dinslaken 2. SV Wanheim (mein persönlicher Geheimtipp) 3. Union MH (Shamu 27 und Co. sind schon jetzt in guter Frühform) 4. SW Duisburg 5. TTSC MH 71 |
|
|||
|
|||
Der SV Wanheim gehört zu den Geheimfavoriten! Das sehe ich genauso,Robo.
|
|||
|
|||
Haha....
|
|
|||
|
|||
Ich lege mich mal nicht auf eine Reihenfolge fest, sondern tippe die Aufsteiger das ist einfacher. Union MH + MH 71.
Denn werder SW noch MZV wollen hoch und werden wieder verzichten. Und SV Wanheim hat nicht die Qualität da einzugreifen. Absteiger Oberlohberg und Könighardt, sorry |
|
|||
|
|||
ich seh uns aber auch nur auf platz 4, wir haben wohl einige probleme regelmässig mit den ersten 6-7 anzutreten
und wenn es dann noch gegen die topfavoriten geht, werden wir diese duelle wohl nicht für uns entscheiden können, das wäre mit topbesetzung ja bereits schwer genug
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.