|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
TUB Bocholt spielt mit
Kuzu Euler Kaczmarek Elskamp Brandes Geukes Brett 2 und 3 tauschen Vielleicht noch . Mal sehen was dises Jahr drin sitzt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche meinen Freunden aus dem alten Dorf eine erfolgreiche Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leutz,
die Olympioniken haben sich nun auch auf eine Reihenfolge geeinigt. Brett 1 David Salamonczyk Brett 2 Sven Mackenberg Brett 3 Marvin Mackenberg Brett 4 Phillip Waldhoff Brett 5 Lukas Salamonczyk Brett 6 Matthias Siebert Brett 7 Hendrik Paskuda Hendrik wird als 1.Ersatzmann fungieren, da Lukas berufsbedingt nicht voll zur Verfügung stehen wird, was ja auch in der letzten Saison so war. Aber solange immer 2 Fahrer am Start sind, sehe ich das locker ![]() Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Im Gegenteil - ich finds klasse wenn ich die Bälle aus den Ecken holen muss! Solange sie nicht meine Tischseite zuletzt berührt haben ![]() Zu den Prognosen ob die Gruppe nun stärker oder schwächer gewonden ist bzw. sein wird, kann ich absolut nix sagen, aber ist das wirklich so wichtig? Strengt sich einer von euch mehr an wenn die Gruppe stärker als in der letzten Saison sein sollte oder weniger sollte sie schwächer werden? Ich denke nicht! Wir geben doch wohl immer alle unser Bestes ![]() Aber was wirklich wichtig ist, ist ....... na wer weiss es? .........RICHTIG - dat et Spaß macht!!!!!!!!!!!! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Bälle die Platte nicht berühren würden, umso besser, aber irgendwo trifft der trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist das Julian Köhler vom TTC Horst Süd? |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() ja, früher Horst-Süd und bis letzte Saison in Wuppertal. TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In dieser Aufstellung ist TuB Bocholt eine Menge zuzutrauen. Sie haben viel Erfahrung und das spielerische Können. Wenn sie das in dieser Saison kombinieren können und einen guten Start hinlegen sollte das obere drittel schon drin sein. Ich will ja jetzt keinen Druck aufbauen, nein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
Merfeld will die Klasse halten mit Spielerfahrung ... Rybarczyk (221) Wies (227) Schwaag (276) Steinbrenner (287) Hemmer (295) Heilken (670)
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.