|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kk 2
Nachdem unser Forum hier ein wenig eingeschlafen ist , möchte ich es ein wenig wiederbeleben
![]() Ergste spielt mit folgender Aufstellung : 1. Schamuhn 2. Tillmann 3. Müller 4. Kaschke 5. Piehl 6. Meltsch Da unsere 1 wahrscheinlich langfristig nicht zum Einsatz kommt , müssen Leute aus unserer Dritten ran , die aber ebenfalls das Potential haben , um in unserer Liga zu bestehen. Ich denke mal unser Ziel ist es , im guten Mittelfeld zu landen. Auf eine spannende saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muß ehrlich sagen, ich freue mich schon drauf.
Es wird eine spannende Saison wo viel nach oben und viel nach unten passieren kann. Eine sehr sehr ausgeglichene Liga mit etlichen "Hochkarätern", so sie denn spielen. Denke da an das vordere Paarkreuz von Ende und Wetter aber auch Westig ist sehr stark. Einige alte Bekannte, wie die Jungs aus Vorhalle oder Eintracht, wo es immer sehr sehr schwer sein wird zu gewinnen. Alles in allem muss ich meine Meinung etwas revidieren und sehe uns eher weiter hinten als vorne. Aber schauen mer ma |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin ich etwa kein " Hochkaräter " ? ![]() ![]() Hab´ Abi und ´nen vernünftigen Job ![]()
|
|||
|
|||
|
Gehört vielleicht nicht ganz hier hin, aber ich wollte mal fragen, ob jemand der hier anwesenden Lust hat, am Solinger Klingencup teilzunehmen.
Das ist ein 2er Mannschaftstunier am 28. August in Solingen. Bedingung: Er darf letzte Saison nicht höher als 2. KK gespielt haben und keine Tuniereinstufung. Falls ihr Interesse habt, meldet euch. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren leider mit 9:6 in Nahmer. Ein Unentschieden wäre allerdings drin gewesen!!!!!
Mit meinen Einzeln kann ich eigentlich zufrieden sein, beide Spiele relativ schnell für mich entschieden ![]() ![]() Nach dem heutigen Spiel hab ich richtig Lust auf die Saison bekommen!!
|
|||
|
|||
|
1860 schlägt Fichte/Dahl mit 9:0 und geben 5 Sätze ab.
Alles in allem vielleicht 1-2 Spiele zu hoch, aber auf jeden Fall ein netter Abend gegen supernette Gegner! So kanns weiter gehen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
irgendwie erschließt sich mir die Ligenpolitik eures Vereins nicht so ganz (ohne mich in Interna einmischen zu wollen). Im letzten Jahr steigt ihr souverän als Tabellenerster der 2. KKl Gruppe 2 auf, nehmt den Aufstieg aber nicht wahr... Einige der Aufstiegsspieler werden stattdessen in der Kreisliga eingesetzt... Die Kreisligamannschaft wird dann aber auch letztendlich zurück gezogen... Ihr spielt nun mit einer leicht besseren Mannschaft als im letzten Jahr wieder in der 2.KKl Gruppe 2, die ihr letztes Jahr gewonnen habt... Wer sich das Drehbuch ausgedacht hat, ist zumindest phantasievoll . Hätte eurer Mannschaft die 1.KKl durchaus zugetraut und euch die Herausforderung gegönnt, denn die hattet ihr euch verdient durch den starken Auftritt im letzten Jahr!Nun hingegen müssen sich die anderen Mannschaften der 2.KKl 2 mit einem Team messen, welches im letzten Jahr als souveräner Tabellenerster schon aufgestiegen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Also die Ligenpolitik unseres Vereines wurde uns mehr oder weniger von äusseren Umständen aufdiktiert.
Glaub mir, die meisten Spieler des letzten Aufstiegsteams wollten auch wirklich aufsteigen. Jetzt haben uns nach der letzten Saison leider zwei Spieler aus oberen Mannschaften unter zum Teil verständlichen, zum Teil ärgerlichen Gründen verlassen. Kurz vor der Saison wurde bei einem weiteren Spieler, ein derartiger Knorpelschaden festgestellt, dass er leider nie wieder Tischtennis wird spielen können. Somit fehlten dann 3 Leute und da wir eigentlich eine Politik haben immer nur so viele Spieler aufzustellen wie nötig sind und eh eine recht enge Personaldecke haben, ist es leider zu dieser Konstellation gekommen. Unsere Mannschaft wird nur bedingt stärker sein als die letzte. Ralf wird wohl noch weniger Spiele machen können und wird wohl wirklich nur eingesetzt, wenn der Baum brennt. Und abgesehen vom vorderen Paarkreuz haben wir eigentlich 10-12 Leute, die in der 2. KK Mitte und Hinten locker spielen können und alle in etwa die gleiche Bilanz haben werden. Abgesehen davon haben wir aus meiner Sicht 2-3 Mannschaften in der Liga die ich für ähnlich gut, wenn nicht gar stärker einschätze, von daher wird der Aufstieg kein Selbstläufer, bei weitem nicht, auch wenn wir mit der jetzigen Mannschaft sicher 1. KK gut mitspielen könnten. Tja, Shit happens. |
|
|
|||
|
|||
|
Scheinen dann ja wirklich unglückliche Umstände gewesen zu sein.
Dann wünsche ich Euch eine spannende Saison mit einem heißen Spitzenkampf!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen mit 9:2 gegen Fortuna Hagen!
Aber was ist das bitte für ein komischer Saisonstart??!!....... TuS Ende verliert erst gegen Fortuna Hagen und gewinnt dann mit 9:3 gegen Nahmer ![]() ....was war da denn los?? oder war für Ende die Niederlage gegen Fortuna nur ein Ausrutscher??!!Im Moment werd ich nicht schlau aus unserer Liga ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.