Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird JVL(3)-Meister 2010/11 ?
TTC Rheindahlen 2 18,18%
TTC Baesweiler 0 0%
TV Düren 2 18,18%
TTC indeland Jülich 1 9,09%
TuRa Oberdrees 2 18,18%
TTC Duisdorf 2 18,18%
SSF Bonn 0 0%
TuS Wickrath 2 18,18%
TSC Euskirchen 0 0%
TV Lohmar 0 0%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2010, 17:48
TTCHAMP123 TTCHAMP123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTCHAMP123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandsliga Gruppe 3 2010/2011

Ich kann nur sagen wartet die saison ab und es wäre doch lustig wenn die die uns als absteiger schon betiteln selber absteigen

Ps: TTmongo besser hättest du es nicht sagen können
Alt 11.06.2010, 19:44
Schnittlos Schnittlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTCHAMP123 Beitrag anzeigen
Ich kann nur sagen wartet die saison ab und es wäre doch lustig wenn die die uns als absteiger schon betiteln selber absteigen

Ps: TTmongo besser hättest du es nicht sagen können
Sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich...
Alt 14.06.2010, 18:55
TTCHAMP123 TTCHAMP123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTCHAMP123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja wir werden alles sehen ich denke das der tus wickrath für eine überraschung sorgen wird lg
Alt 28.06.2010, 22:26
TT&DT TT&DT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT&DT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittlos Beitrag anzeigen
Damit spielen sie auf jeden Fall gegen den Abstieg.
Maasen und Kritzler von Wickrath haben sich immerhin neulich für die WTTV-Endrangliste der Schüler qualifiziert (wie oft ist Dir das gelungen?)...und Du siehst die als Abstiegskandidat. Ich finde, Du solltest einfach mal ein bisschen vorsichtigere Prognosen machen und ein wenig mehr Respekt vor anderen Teams zeigen
Alt 29.06.2010, 12:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT&DT Beitrag anzeigen
Maasen und Kritzler von Wickrath haben sich immerhin neulich für die WTTV-Endrangliste der Schüler qualifiziert (wie oft ist Dir das gelungen?)...und Du siehst die als Abstiegskandidat. Ich finde, Du solltest einfach mal ein bisschen vorsichtigere Prognosen machen und ein wenig mehr Respekt vor anderen Teams zeigen
Oke 2 Spieler die eventuell eine ganz gute saison spielen. Aber 2 reichen meiner Meinung anch nicht aus. Und andere Mannschaften werden im Abstiegskampf Herren Spieler einsetzten die schon besser sind als Maasen und Kritzlar.
Lasse mich aber auch gerne eines besseren beleren
TT&DT, wenn du mich schon ärgern willst dann hast du es nicht geschafft
Alt 29.06.2010, 12:44
TT&DT TT&DT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT&DT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oke 2 Spieler die eventuell eine ganz gute saison spielen. Aber 2 reichen meiner Meinung anch nicht aus. Und andere Mannschaften werden im Abstiegskampf Herren Spieler einsetzten die schon besser sind als Maasen und Kritzlar.
Lasse mich aber auch gerne eines besseren beleren
TT&DT, wenn du mich schon ärgern willst dann hast du es nicht geschafft
Warum sollte ich Dich ärgern wollen, Schnittlos? Ich meine halt nur, dass man mal 2,3 Spieltage ins Land ziehen lassen sollte, bevor man solche Prognosen wagt. Ich finde es auch ein wenig respektlos, wenn man bei anderen Mannschaften - ohne dass bisher auch nur ein Ball gespielt wurde - die VL-Qualität anzweifelt. Es ist ja noch überhaupt nicht ausgemacht, welcher Verein tatsächlich welchen Spieler wann und gegen wen einsetzen wird. Die neue Spielberechtigungsregel ist für so manche - möglicherweise auch für den einen oder anderen Verein unangenehme - Überraschung gut. Ihr von Oberdrees habt ohne Zweifel eine bärenstarke Truppe beisammen in der Liga. Nur müsst ihr alle auch permanent für die Herren spielen, wenn ich das richtig sehe. Da immer die Motivation schön hoch zu halten, ist sicher nicht immer einfach, auch wenn ihr das Problem zu jetzigen Zeitpunkt gar nicht als solches anerkennt, sondern es einfach nur geil findet, immer zwei Spiele am Wochenende (bzw. dann auch oft am selben Tag) zu haben.

Geändert von TT&DT (29.06.2010 um 16:34 Uhr) Grund: gehört nicht in diesen Thread
Alt 29.06.2010, 13:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Warum sollte ich Dich ärgern wollen, Schnittlos? Ich meine halt nur, dass man mal 2,3 Spieltage ins Land ziehen lassen sollte, bevor man solche Prognosen wagt. Ich finde es auch ein wenig respektlos, wenn man bei anderen Mannschaften - ohne dass bisher auch nur ein Ball gespielt wurde - die VL-Qualität anzweifelt. Es ist ja noch überhaupt nicht ausgemacht, welcher Verein tatsächlich welchen Spieler wann und gegen wen einsetzen wird. Die neue Spielberechtigungsregel ist für so manche - möglicherweise auch für den einen oder anderen Verein unangenehme - Überraschung gut. Ihr von Oberdrees habt ohne Zweifel eine bärenstarke Truppe beisammen in der Liga. Nur müsst ihr alle auch permanent für die Herren spielen, wenn ich das richtig sehe. Da immer die Motivation schön hoch zu halten, ist sicher nicht immer einfach, auch wenn ihr das Problem zu jetzigen Zeitpunkt gar nicht als solches anerkennt, sondern es einfach nur geil findet, immer zwei Spiele am Wochenende (bzw. dann auch oft am selben Tag) zu haben.

P.S.: Hast Du schon was von den Ergebnissen der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler gehört?
Würde dann gerne die Prognose vom letzen jahr ins LIcht holen von eurer nr2.
Oberdees 3. Platz... Denke mal ist das selbe wenn ich sage das Wickrath gegen den Abstieg kämpfen wird, in dieser mit abstand starken VL gruppe
Wie gesagt ich kann auch total falsch liegen aber so schätze ich es nun mal ein.
P.S: Hast du vom Westdeutschen Pokal der Jugend gehört?
Alt 29.06.2010, 13:16
TT&DT TT&DT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Würde dann gerne die Prognose vom letzen jahr ins LIcht holen von eurer nr2.
Oberdees 3. Platz... Denke mal ist das selbe wenn ich sage das Wickrath gegen den Abstieg kämpfen wird, in dieser mit abstand starken VL gruppe
Wie gesagt ich kann auch total falsch liegen aber so schätze ich es nun mal ein.
P.S: Hast du vom Westdeutschen Pokal der Jugend gehört?
Naja, die Spekuliererei ist ja auch witzig irgendwo...
Ich habe euch zum Pokal sogar als Erster gratuliert, im Bonn-Forum. Ich denke aber, dass das Niveau der Schülerwettbewerbe auf Verbandsebene mindestens genauso hoch war wie das der Jugendwettbewerbe (das seh nicht nur ich so). Die meisten guten bis sehr guten WTTV-Spieler U 15 haben (noch) Schüler gespielt, die sehr guten U 18 spielten ja gar keine Jugend mehr (weil noch keine neue Jugendregelung letzte Saison), wer also bei den Jugendwettbewerben mitgespielt hat auf Verbandsebene, gehört in der Regel nicht zu den besten der entsprechenden Altersklasse. Du bis ganz sicher eine rühmliche Ausnahme Ist aber alles Wurst, es war ein toller Erfolg für euch, den ich euch echt gönne. Wann sind den die deutschen Pokalrunden?
Alt 29.06.2010, 13:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Naja, die Spekuliererei ist ja auch witzig irgendwo...
Ich habe euch zum Pokal sogar als Erster gratuliert, im Bonn-Forum. Ich denke aber, dass das Niveau der Schülerwettbewerbe auf Verbandsebene mindestens genauso hoch war wie das der Jugendwettbewerbe (das seh nicht nur ich so). Die meisten guten bis sehr guten WTTV-Spieler U 15 haben (noch) Schüler gespielt, die sehr guten U 18 spielten ja gar keine Jugend mehr (weil noch keine neue Jugendregelung letzte Saison), wer also bei den Jugendwettbewerben mitgespielt hat auf Verbandsebene, gehört in der Regel nicht zu den besten der entsprechenden Altersklasse. Du bis ganz sicher eine rühmliche Ausnahme Ist aber alles Wurst, es war ein toller Erfolg für euch, den ich euch echt gönne. Wann sind den die deutschen Pokalrunden?
Sehe ich total falsch!
Du kannst mir nicht erzählen dass eine Schülermannschaft gegen eine der 4 mannschaften gewinnt die bei der Westdeutschen Endrunde da waren. Ihr seid ja fast auch eine Schülermansnchaft mit ausnahme von omiros und habt gegen Rheindahlen 1-6 gespielt habt also müsste das Niveau schon was höher sein.
Und Jülich hat auch gegen Baesweiler und andere gute Jugendmannschaften alt aus gesehen.Also kannst du nicht behaupten dass das Niveau gleich ist.
Wenn es eine Deutsche Pokalrunde nur geben würde....
Alt 29.06.2010, 13:48
TT&DT TT&DT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Sehe ich total falsch!
Du kannst mir nicht erzählen dass eine Schülermannschaft gegen eine der 4 mannschaften gewinnt die bei der Westdeutschen Endrunde da waren. Ihr seid ja fast auch eine Schülermansnchaft mit ausnahme von omiros und habt gegen Rheindahlen 1-6 gespielt habt also müsste das Niveau schon was höher sein.
Und Jülich hat auch gegen Baesweiler und andere gute Jugendmannschaften alt aus gesehen.Also kannst du nicht behaupten dass das Niveau gleich ist.
Wenn es eine Deutsche Pokalrunde nur geben würde....
Einzelne Spiele können immer mies laufen, so wie das 1:6 der Duisdorfer 3/4-Schülertruppe gegen Rheindahlen. Dort ist aber nur Peiffer wirklich klar besser als die drei Duisdorfer Schüler gewesen, die leider mehr oder weniger alle einen schlechten Tag erwischten. Rheindahlen hat - an diesem Tag - verdient gewonnen, an einem anderen Tag sieht es wieder ganz anders aus.

Auch die Jülicher können nicht immer so fulminant aufspielen wie bei den DMM der Schüler. Mir geht es aber um das spielerische Gesamtniveau der jeweiligen Veranstaltungen - und da sind die Schülermannschaftswettbewerbe auf WTTV-Ebene kaum schlechter gewesen als die der Jungen. Höchstens in Nuancen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »