|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird JVL(3)-Meister 2010/11 ? | |||
TTC Rheindahlen | 2 | 18,18% | |
TTC Baesweiler | 0 | 0% | |
TV Düren | 2 | 18,18% | |
TTC indeland Jülich | 1 | 9,09% | |
TuRa Oberdrees | 2 | 18,18% | |
TTC Duisdorf | 2 | 18,18% | |
SSF Bonn | 0 | 0% | |
TuS Wickrath | 2 | 18,18% | |
TSC Euskirchen | 0 | 0% | |
TV Lohmar | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandsliga Gruppe 3 2010/2011
Ich kann nur sagen wartet die saison ab und es wäre doch lustig wenn die die uns als absteiger schon betiteln selber absteigen
Ps: TTmongo besser hättest du es nicht sagen können |
|
|||
|
|||
Sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich...
|
|
|||
|
|||
naja wir werden alles sehen ich denke das der tus wickrath für eine überraschung sorgen wird lg
|
|
|||
|
|||
Maasen und Kritzler von Wickrath haben sich immerhin neulich für die WTTV-Endrangliste der Schüler qualifiziert (wie oft ist Dir das gelungen?)...und Du siehst die als Abstiegskandidat. Ich finde, Du solltest einfach mal ein bisschen vorsichtigere Prognosen machen und ein wenig mehr Respekt vor anderen Teams zeigen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lasse mich aber auch gerne eines besseren beleren TT&DT, wenn du mich schon ärgern willst dann hast du es nicht geschafft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von TT&DT (29.06.2010 um 16:34 Uhr) Grund: gehört nicht in diesen Thread |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oberdees 3. Platz... Denke mal ist das selbe wenn ich sage das Wickrath gegen den Abstieg kämpfen wird, in dieser mit abstand starken VL gruppe Wie gesagt ich kann auch total falsch liegen aber so schätze ich es nun mal ein. P.S: Hast du vom Westdeutschen Pokal der Jugend gehört? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe euch zum Pokal sogar als Erster gratuliert, im Bonn-Forum. Ich denke aber, dass das Niveau der Schülerwettbewerbe auf Verbandsebene mindestens genauso hoch war wie das der Jugendwettbewerbe (das seh nicht nur ich so). Die meisten guten bis sehr guten WTTV-Spieler U 15 haben (noch) Schüler gespielt, die sehr guten U 18 spielten ja gar keine Jugend mehr (weil noch keine neue Jugendregelung letzte Saison), wer also bei den Jugendwettbewerben mitgespielt hat auf Verbandsebene, gehört in der Regel nicht zu den besten der entsprechenden Altersklasse. Du bis ganz sicher eine rühmliche Ausnahme Ist aber alles Wurst, es war ein toller Erfolg für euch, den ich euch echt gönne. Wann sind den die deutschen Pokalrunden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst mir nicht erzählen dass eine Schülermannschaft gegen eine der 4 mannschaften gewinnt die bei der Westdeutschen Endrunde da waren. Ihr seid ja fast auch eine Schülermansnchaft mit ausnahme von omiros und habt gegen Rheindahlen 1-6 gespielt habt also müsste das Niveau schon was höher sein. Und Jülich hat auch gegen Baesweiler und andere gute Jugendmannschaften alt aus gesehen.Also kannst du nicht behaupten dass das Niveau gleich ist. Wenn es eine Deutsche Pokalrunde nur geben würde.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die Jülicher können nicht immer so fulminant aufspielen wie bei den DMM der Schüler. Mir geht es aber um das spielerische Gesamtniveau der jeweiligen Veranstaltungen - und da sind die Schülermannschaftswettbewerbe auf WTTV-Ebene kaum schlechter gewesen als die der Jungen. Höchstens in Nuancen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.