|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
So tippe dann mal die neue Saison, nachdem alle Aufstellungen bekannt sind...
1. TSR (Wer soll die schlagen (von uns mal abgesehen )???)2. Ekern (vorrausgesetzt Holger spielt auch wirklich mit) 3. Jeddeloh (kenne die Mannschaft nicht, aber an Wiederaufstieg glaube ich nicht) 4.- 6. Bokel, Westerstede, Varel (Herzlich Willkommen im Niemandsland, für oben zu schwach, für unten zu stark) 7. WSSV 8. MTV Jever ( oben stark, dann baut die Mannschaft ab, es sei denn Stefan Lüken ist wieder fit. 9. Edewecht (gleiche Mannschaft reicht nicht zum gleichen Platz wie in der Vorsaison) 10. Ocholt (zu einer Überraschung sicherlich gut genug, aber befürchte nicht für den Klassenerhalt) Gegenvorschläge? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=WHVer;1876189]So tippe dann mal die neue Saison, nachdem alle Aufstellungen bekannt sind...
QUOTE] Weißt Du mehr als wir?? TSR und Varel haben die Katze ja noch nicht aus dem Sack gelassen. Die wollten wohl erst mal gucken, was die anderen so machen.
|
|||
|
|||
|
Bei uns wird sich nicht viel ändern zur letzten Saison, nur die Reihenfolge ist anscheinend noch nicht ganz klar, denke aber, es bleibt alles wie gehabt.
Saisonziel kann bei uns nur sein, auf jeden Fall vor Jeddeloh zu bleiben!
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Noppenpegasus;1876630]
Zitat:
![]() Die Aufstellung vom TSR ist im Forum bekannt und Varels Aufstellung habe ich von Matthias erfahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Noppenpegasus;1876630]
Zitat:
TSR und Varel haben wohl die Katze aus dem Sack gelassen, das hatte andere Gründe. Ich als MF habe von Hartmut eine Mail bekommen, aus der ich mal was kopiere: Hallo, die Mannschaftsmeldungen der 1.Bezirksklasse sind bei click-tt ab heute für alle sichtbar. Beim TSR Olympia und Vareler TB erscheinen jedoch keine Mannschaftsaufstellungen. Dieses liegt daran, dass beide Vereine für die Kreisklassen-Mannschaften noch nicht die Mindestzahl an erforderlichen Spielern eingegeben haben. Deshalb hier für euch die Aufstellungen der beiden Teams: TSR Olympia: P.Kohlrautz, Märza, M.Walter, Catuk, Stroenstad, Gichtbrock. Vareler TB: Wendt, Feibel, Oswald, Holz, Martin, Brost. Gruß Hartmut Wolfteich Ich will damit nur klarstellen, das sich die Vereine korrekt und sportlich den anderen Mannschaften gegenüber verhalten haben. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Frank158;1876738]
Zitat:
![]() Aber warum steht denn der Wendt immer noch vor mir? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Saar
Da musst Du Deinen Sportwart bzw. Mannschaftsführer fragen. ![]() Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Frank158;1876738]Danke für die Info. Hätte man m.E. aber trotzdem veröffentlichen können, trotz der Formaljuristerei.
|
||||
|
||||
|
Na, dann strengt Euch mal an!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

)???)