|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2te Kreisklasse Nord 2010/11
da gebe ich dir vollkommend recht die sind nicht zu schlagen
|
|
|||
|
|||
da sollte man doch erst mal die ersten drei Ballwechsel abwarten.
Da sind genug in der Klasse die den einen oder anderen Ball zurückspielen können. TTVE ole` |
|
|||
|
|||
hi mit der euren mannschaft werden ihr aufsteigen sei doch ehrlich ihr wollt auch aufsteigen mit der mannschaft du in der mitte der 2.kk bist du eine bank
|
|
||||
|
||||
Ja, wir wollen natürlich oben mitspielen und versuchen wieder aufzusteigen.
Allerdings sind wir mit Sicherheit nicht immer komplett und auch die 1. Mannschaft benötigt ab und zu mal Ersatz. Ausserdem sind die beiden Mitabsteiger Boisheim und Bracht sowie der ASV nicht zu unterschätzen. Dies gilt natürlich für alle anderen Mannschaften auch. Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Grüsse aus Süchteln-Vorst |
|
||||
|
||||
Waldniel 5 mit:
Vahlhaus Wolters Geisler Hinrichs Kegel Bongartz Schneiders Alexy Nix neues also
|
||||
|
||||
Hey,
Also ich finde schon mit der Aufstellung sollte Süchteln-Vorst eigentlich locker den Aufstieg schaffen. Selbst mit Ersatz. Bei der 3ten Mannschaft sind auch nicht gerade schlechte Leute drin. Boisheim und Bracht werden sich glaub ich den 2ten Platz schlagen, wenn keine Überraschen kommen. Selbstverständlich wollten wir auch wieder da oben mitspielen, aber ich glaube das wird verdammt hart.... Ich glaube dennoch das wir irgendwo da oben stehen werden, wie so schön schon gesagt worden ist ( warten wir mal die ersten 3 Bälle ab ). Mal ganz davon abgesehen glaube ich auch das die Waldnieler ein Wörtchen bei dem einen oder anderem Punkt mitzureden haben Ich glaube da lohnt sich bei manchen Spielen selbst das Zuschauen noch um zu wissen wie die Spiele ausgehen werden.... Bis zum 4.9 bzw 5.9 Schöne ( Sommertage ) noch Gruß aus Süchteln |
|
|||
|
|||
Hallo,
Brüggen hat folgende Aufstellung gemeldet: Simons Newbold Gorissen Krügerke Kutscher Kraft Mazur (will nicht mehr sooft spielen) Leven (will nicht mehr sooft spielen) Ziel wird hier nur sein das Mittelfeld zu erreichen
|
|||
|
|||
Dass Mazur und Leven nicht mehr so oft spielen möchten, verwundert mich ein wenig? Oo
Dennoch den Brüggernern viel Erfolg zum Erreichen ihres Saisonsziel. |
|
||||
|
||||
wieso wundert dich das?
|
|
|||
|
|||
weil´s mich halt wundert, da sie letztes jahr auch weitgehend fast immer gespielt haben?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.