|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Warum werden eigentlich im Kreis Krefeld die Mannschaftsaufstellungen in click - TT erst per 1.8. veröffentlicht ? In allen anderen Klassen, selbst im Kreis Niederrhein, sind sie längst online.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tjo... also die Aufstellungen sind ja nicht erst seit gestern sondern schon mehr als ne Woche veröffentlicht (wieso man sich da nicht an Termine hält weiß ich net)...
Ich kann eigentlich nichts dazu sagen. Bis auf insgesamt vllt 6-7 Leute kenne ich in dieser Gruppe wohl keine und die verteilen sich auf nur 3 Mannschaften... Dann überlasse ich das Diskutieren mal Euch ![]() Grüße Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Komisch, drei Wochen Urlaub und hier tut sich gar nichts.
Ich gebe mal meine Prognosen ab, meint dazu was ihr wollt TTC BR Schaephuysen III Schimmelpfennig, Dirk Wojtasik, Oliver Högg, Paul Messing, Jost Blankenstein, Henning Wiertz, Ingo Böhm, Alexander kenne ich nicht, habe ich noch nie gegen gespielt (ausser gegen Oliver und ich meine Ingo) Vermutlich in den oberen Bereichen, wenn komplett. TTF Neukirchen II Podday, Ulrich Royla, Guido Wolff, Tobias Schneider, Andreas Sobzcynski, Ralf Höfken, Wolfgang gute Mannschaft, für den ganz großen Wurf nach oben dürfte es aber wohl nicht reichen GSV Moers Drewniok, Oliver Vogelsang, Olaf Knorrek, Harald Robertz, Frank Diebels, Oliver Krieg, Berrys Pihl, Uwe komplett ein Aufstiegsaspirant, auch wenn zwei Spieler von letzter Saison fehlen. Glaube ich aber nicht. DJK Teutonia St. Tönis III Pülmanns, Thorsten Börger, Thomas Walter, Peter Biller, Arnd Stammen, Wilhelm Fiedler, Herbert Nguyen, Nam-Phong Aufsteiger, wird schwer werden, bleibt aber drin VfL Rheinhausen III Mühlenbrock, Gordon Fischer, Dirk Timmerman, Christian Wolf, Oliver Wilken, Edgar Kudla, Werner auch ein Aufsteiger, wird noch enger als bei St. Tönis TTC Schiefbahn Fliegen, Marcel Luckert, Patrick Silkens, Konrad Reineck, Reinhold Hübecker, Andre Kuhfus, Werner Rübenack, Michael komplett = Aufsteiger, aber laut Gerüchten soll Patrick nicht spielen, also dürfte es nicht reichen DJK Siegfried Osterath III Werner, Martin Wunram, Hauke Abel, Dirk Polat, Hayrettin Vits, Markus Kohtes, Jörg Schimkus, Stefan Friederici, Kai Wagner, Holger Abel, Timo Gross, Heinz sag mir wie sie spielen, dann wissen wir mehr. Ich vermute dass Osterath so viel tun wird um nicht abzusteigen, aber auch nicht mehr. TTC Lindental Saccaro, Stefan Saccaro, Peter Klupsch, Torsten Bucher, Andre Bucher, Klaus Birkmann, Lothar Thoma, Michael Rath, Günther Kisters, Nils Hoffmann, Michael Haid, Hartmut Gellen, Heinz auch im zweiten Jahr in akuter Abstiegsgefahr TS Krefeld Vu, Hoang Beumers, Wolfgang Platen, André Krüger, Sven Gemmeke, Oliver Heinrichs, Marcel zwei ganz junge Spieler, den einen nach einer sehr guten Saison an 1 (finde ich klasse). Die sind heiss, mein Geheimfavorit (ja Rentner, ihr seit gemeint) TTF Rhenania Königshof III Preuss, Marc-Tobias Stiefel, Tobias Lützel, Stefan Scholl, Friedrich Gollnick, Werner Angenendt, Knuth Derichs, Marc ein wenig durcheinandergewürfelt, aber mit der gleichen Truppe wie letztes Jahr, kein Aufstieg, kein Abstieg Anrather TK RW V Meuters, Karsten Weber, Georg Alexander, Marijan Dieker, Michael Klühs, Manfred Friesinger, Markus Schlotterhose, Frank Knabben, Alexander Knabben, Manfred die neue Jugendregel lässt grüßen. Keine Abstiegsgefahr ASV Lank Bokemüller, Michael Trappmann, Guido Nolte, Thomas Borge, José Kubitz, Eckhard Kuhnes, Reinhard Davids, Martin Sahlmann, Olaf die zweite "Wundertüte". Wie oft spielen sie komplett, das obere Paarkreuz wieder genesen? Auch hier, kein Aufstieg, Abstieg nur wenn sie zu oft Ersatz brauchen. Tabelle nach Abschluss der Saison: 1 TS Krefeld 2 GSV Moers 3 TTC Schiefbahn 4 TTC BR Schaephuysen III 5 TTF Neukirchen II 6 TTF Rhenania Königshof III 7 Anrather TK RW V 8 DJK Siegfried Osterath III 8 ASV Lank 9 TTC Lindental 10 DJK Teutonia St. Tönis III 12 VfL Rheinhausen III Los, zerreisst mich!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir sind zwar nicht dabei aber ich kann Dir sicher sagen dass Rheinhausen III nicht letzter wird. Grüsse an den diesjährigen Meister 1.KKB! Tippe als letzten ehr auf Lindental wobei ich St. Tönis nicht kenne. Vorne vielleicht Schaephuysen oder Krefeld. Krefeld hätte ja noch starke Ersatzleute in der Zweiten. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So im Bereich 10-12 hätt ich uns Teutonen aber auch erstmal hingesetzt, mehr wird wohl nicht drin sein, fürchte ich :'( |
|
|
||||
|
||||
|
[TS Krefeld
Vu, Hoang Beumers, Wolfgang Platen, André Krüger, Sven Gemmeke, Oliver Heinrichs, Marcel zwei ganz junge Spieler, den einen nach einer sehr guten Saison an 1 (finde ich klasse). Die sind heiss, mein Geheimfavorit (ja Rentner, ihr seit gemeint) Tabelle nach Abschluss der Saison: 1 TS Krefeld 2 GSV Moers 3 TTC Schiefbahn 4 TTC BR Schaephuysen III 5 TTF Neukirchen II 6 TTF Rhenania Königshof III 7 Anrather TK RW V 8 DJK Siegfried Osterath III 8 ASV Lank 9 TTC Lindental 10 DJK Teutonia St. Tönis III 12 VfL Rheinhausen III Ja,klar . Das ist ja alles super.Natürlich spielen wir,wenn alles Optimal läuft oben mit. Schauen wir einfach einmal, wie die ersten Spiele laufen. Mal auf den Punkt gebracht.Der Verein hat es verdient,aufgrund der super guten Jugendarbeit aufzusteigen . Wenn wir schon als Aufsteiger gehandelt werden,nehmen wir das auch an und werden versuchen der Vorgabe gerecht zu werden. Leicht wird das aber nicht. Wenn wir als Mannschaft auftreten und spielen haben wir gute Chancen. Also versuchen wir unser Glück. Ab sofort könnt Ihr uns jagen. Was nicht passieren wird,wir werden die Nerven nicht verlieren und einfach Spaß haben. Gruß der Rentner Geändert von Rentner (17.08.2010 um 16:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Würde auch sofort Unterschreiben,das VFL Rheinhausen nicht absteigen wird,unterschätzt sie mal nicht......
|
|||
|
|||
|
Unterschätzen soll man mal gar keinen
aber irgendeiner muss leider auch in Prognosen zurückbleiben, auch wenn man sie nicht unterschätzt Komisch Rentner... jedes Mal, wenn wir in einer Liga spielen, müssen wir euch "jagen"
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja,Thorti,habe ich verstanden
Das ist auch gut so mit dem jagen,sonst kommt doch Langeweile auf! Vielleicht hat man uns schon am ersten Spieltag eingefangen? Gruss der Rentner P.S Warum sollen wir nicht gemeinsam Königshof jagen? Die sind für mich Favorit. |
|
|
||||
|
||||
|
ja nee, is klar
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

aber irgendeiner muss leider auch in Prognosen zurückbleiben, auch wenn man sie nicht unterschätzt